Diskussion : Luisa Neubauer

Umpj

Platin
Reaktionen
3.774
Wie findet ihr den Körper und das Aussehen von Luisa? (Unabhängig von ihrer politischen Einstellung)
Leider verpackt sie ihn immer zu arg.
Ich fände es toll sie leicht bekleidet und auch mal in Heels zu sehen!!!!

Kommentar

Ekztsq

Platin
Reaktionen
3.232
Also vom Charakter her finde ich sie absolut schrecklich, arrogant, herablassend, aggressiv, eingebildt und unsympathisch. Vom Aussehen her ist sie mir lange zeit weder positiv noch negativ ausgefallen bis vor ca. einem Monat. Da hab ich zum ersten mal das Bild von ihr vorm Fahrstuhl in dem Pulli gesehen. Das war schon heftig gewesen, mir ist direkt so viel blut in den Schwanz geschossen und ich hab die Erregung im ganzen Unterleib gespürt. Ich hatte so dermaßen einen Steifen bekommen. Hatte nie gedacht, das sie solche riesigen schweren Brüste hat. Muss sie immer sehr gut versteckt haben. Die sind wirklich extrem groß, mindestens Größe E wenn nicht F. Ich kam auf das Bild nicht klar und musste mir direkt wie ein irrer einen runterholen. Hatte lange nicht mehr so einen guten Orgasmus gehabt wie mit ihr. Ging es irgendwem ähnlich wie mir?

Kurz gesagt, wir sollten dringend eine Gruppe hier für sie aufmachen bzw. hier Bilder von ihr posten und teilen.

Kommentar

Ekztsq

Platin
Reaktionen
3.232
Ich finde sie sollte eine Spendenaktion für den Klimaschutz mit dem Versprechen starten, dass sie Nacktfotos von sich machen lässt und (z.B. bei PETA) veröffentlicht, wenn bei der Spende mindestens 100.000€ zusammen kommen. Ich glaube das würde nicht lange dauern, weil so viele Männer ihre riesigen schweren brüste nackt sehen wollen. Was denkt ihr? ;)

1 Kommentar
Umpj
Umpj kommentierte
Geniale Idee!!!!! Würde Luisa sooooo gern mal auch in HEELS sehen

Oben