Diskussion: Luca Jaro

Zynr

Platin
Beiträge
12
Reaktionen
1.376
Punkte
233
Ist schon seit dem halben Jahr weg und im Internet findet man nix neues. Gab mal nen neues Thema über sie so auch neue Bilder waren aber das würde soweit ich weiß wegen Copyright gelöscht. Wär cool wenn irgendwer mir wenigstens paar Bilder die man nicht so kennt zukommen lassen könnte
 
Kommentar

Uvbdj

Gold
Beiträge
8
Reaktionen
1.002
Punkte
121
Da habe ich zwei Fragen:

1. Warum werden Threads zu VIP verschoben?
2. Gibt es eine Übersicht, über die Mädels, welche dorthin verschoben worden sind? Ich vermisse doch ein paar...
 
Uvbdj
Uvbdj kommentierte

Guter Gedanke. Ich wüsste jetzt zumindest nicht, was dagegen sprechen würde. Im Gegenteil: Anreiz!...
 

Arwq

VIP
Beiträge
2
Reaktionen
285
Punkte
63
Kauft bloß nichts von der! Sie verspricht immer viel und zeigt am Ende wieder nichts. Außerdem versucht sie andauernd das gleiche Zeug zu verkaufen und reagiert null auf Beschwerden. Sie ist auch nur eine weitere die euch plump das Geld aus der Tasche ziehen will.
 
Arwq
Arwq kommentierte
Klar verspricht sie das 😀 Du bekommst dann das zwar auch aber glaub bloß nicht dass du Nippel oder irgendwas von ihrem Intimbereich siehst. Entweder sind die Hände davor oder aber sie steht so dass man eh nichts sehen könnte. Lass dich bitte nicht täuschen! Hab 3 solcher Beiträge gekauft wo viel versprochen wird und alle Bilder hätten genau so auch auf Instagram sein können! 1. Beitrag versprach sie see through - nope. 2. Beitrag wie sie ihren Hintern in die Kamera streckt - nope. Und beim dritten waren es einfach die selben langweilig Bilder die sie vorher bereits verkauft hat. Dazu schreibt sie immer sowas wie "schnell kaufen bevor ich es wieder lösche" auch das ist gelogen und soll dich nur zum kaufen bringen.
 

Fkybeh

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Zählt ein Beitrag hier in so einer Diskussion auch oder muss man ganz neue Posts aufmachen? Sorry bin neu

Und jaro lohnt sich wirklich nichts. Denke auch nicht, dass die irgendwann mal mehr zeigt
 
1 Kommentar
Odzbr
Odzbr kommentierte
Nein hier zählen keine Beiträge, nur in den 3 Haupt Kategorien
 
Oben