Diskussion: Lisa Straube

Hwfgzl

Bot
Reaktionen
33

Diskussion: Lisa Straube​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Lisa Straube in forum Influencer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uavcd

Bronze
Reaktionen
-24
Ja sie bietet so ein VIP Zugang auf OF. Der kostet mehr und dann bekommt man exklusives Zeug. Sie hat sich aber nie wirklich darüber ausgelassen wie man den bekommt, was das kostet usw.
Also ich hab da nie Antworten bekommen.

Kommentar

Kmqs

Gold
Reaktionen
2.980
Ja sie bietet so ein VIP Zugang auf OF. Der kostet mehr und dann bekommt man exklusives Zeug. Sie hat sich aber nie wirklich darüber ausgelassen wie man den bekommt, was das kostet usw.
Also ich hab da nie Antworten bekommen.
Kenn jemanden der hatte sich den tatsächlich zugelegt, er hat dann Postings bekommen die nicht an der Pinnwand waren, allerdings auch hinter einer Paywall und das meist im dreistelligen Bereich.
Für mich alles zu krass überteuert und schon fast Scam ...

Kommentar

Zfvx

Bronze
Reaktionen
0
So lange es immer wieder Leute gibt, die hierfür ihr Geld opfern, wird Sie an der Sache nichts ändern. Ich kann es auch voll nachvollziehen und würde es an ihrer Stelle genauso machen. Mich persönlich wundert ihr Sinneswandel gerade etwas… von extrem bedeckt auf diese Freizügigkeit, auch wenn ich bisher nichts nacktes gesehen habe, scheint Sie jetzt vermehrt solchen Content zu machen. Ich hatte mal 120$ für VIP gehört!

Kommentar

Dfsjk

Silber
Reaktionen
207
Ja, 120$ für VIP, 1000$ für Blowjob Video das ist einfach zu krass. Das würde ja nichtmal zahlen wenn sie mir in echt einen bläst :D
Aber bisher ist BILD und Co noch nicht drauf angesprungen. Bin gespannt was die Medienstrategie wird. Die ganzen Trashformate machen und dann als Highlight Dschungelcamp?

Kommentar
Oben