Diskussion: Lisa Straube

Qopj

Platin
Beiträge
29
Reaktionen
4.363
Punkte
261
naja, das was ich bisher gesehen habe in ihrem Feed ist so extrem teuer das das wohl niemand kaufen wird - es sei denn es ist deine Nachbarin evtl xD . Ich meine 50€ für nur 5sec Video.....(aber ich sehe selbst dieser Post hat schon 2 likes bekommen........). Ich glaubs echt nicht, die Sekunden Clips gehen echt weg wie warme Semmeln....
 
Kommentar

Ybakv

VIP
Beiträge
35
Reaktionen
230
Punkte
37
Also ich finde diesen kurzen Antworten schon sehr unverschämt. Sie will ne Menge Kohle, schreibt aber dann so derartig kurz angebunden, dass es echt von oben herab wirkt.
Sie hat ihre Reize. Absolut. Aber menschlich sehr weit unten.
 
Kommentar

Zojgst

Gold
Beiträge
9
Reaktionen
1.143
Punkte
86
naja, das was ich bisher gesehen habe in ihrem Feed ist so extrem teuer das das wohl niemand kaufen wird - es sei denn es ist deine Nachbarin evtl xD . Ich meine 50€ für nur 5sec Video.....(aber ich sehe selbst dieser Post hat schon 2 likes bekommen........). Ich glaubs echt nicht, die Sekunden Clips gehen echt weg wie warme Semmeln....
Echt jetzt?? Unfassbar...
 
Kommentar

Srfw

Bronze
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
10
Also ich finde diesen kurzen Antworten schon sehr unverschämt. Sie will ne Menge Kohle, schreibt aber dann so derartig kurz angebunden, dass es echt von oben herab wirkt.
Sie hat ihre Reize. Absolut. Aber menschlich sehr weit unten.
Sie spricht damit genau die Gruppe Mensch an, die diese hohen Preise auch zahlen!
 
1 Kommentar
Ybakv
Ybakv kommentierte
Ja da hast Du nicht Unrecht. Es zählt nur das Geld. Ohne grosses Gelaber. Wie bei einer Übergabe. Naja. Dennoch schade.
 
Oben