Diskussion: Linneasky

Gelöschtes Mitglied 108004

Gast
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber momentan ist es sowieso still geworden um sie hier im Forum habe ich das Gefühl.

1 Kommentar
Bfxzuj
Bfxzuj kommentierte
Ja. Sie hat ja den of link immer wieder in der insta Story also solte da auch bald was kommen und dann wird hir auch wieder mehr los sein

Gast
Ja, aber den Link packt sie nur rein, um auch die letzten Leute noch zu erreichen, die es nicht mitbekommen haben. Die hat 400.000 Follower, da wird es noch locker 380.000 Follower geben, die noch kein Abo bei OF haben, und trotzdem bezahlen, obwohl sie nichts zu sehen bekommen. Also warum sollte sie mehr zeigen

1 Kommentar
Bfxzuj
Bfxzuj kommentierte
Naja hoffen wir einfach das wir mehr sehen. Von den 380.000 die kein folow haben sind 300k minderjährig

Gast
Genau das denke ich auch. Ich denke eher wird sie OF wieder ganz löschen, wenn sie merkt, da kommt nichts mehr an Geld, als dass sie sich komplett nackt zeigt. Sie hat sowieso irgendwie den Bezug zur Realität verloren hat man das Gefühl, wenn man zum Beispiel ihre Amazon Wunschliste angeguckt, nur teure Marens Sachen, die sie sich sonst nicht leisten könnte. aber leider gibt es ja immer noch genug dumme Leute, die mit ihrem Geld sie bei so etwas unterstützen

Kommentar

Gast
Naja, die verspricht doch seit Monaten irgendwas, was nicht passiert. Die will einfach nur die Abonnenten bei Laune halten. Die wird auch in den nächsten 1-2 Monaten keine Titten oder sonst was zeigen. Jetzt wird erst mal das Thema mit dem Vibrator voll ausgekostet, da wird sie erst mal wochenlang nur Bilder machen, wie sie ihn in der Hand hält, oder über ihre schäbigen Boxershorts zwischen den Schritt hält oder so etwas. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass wir in den nächsten Wochen kein einziges Mal mehr sehen als bisher

Kommentar
Oben