Diskussion: Linneasky

Etnfia

Bronze
Reaktionen
0
Ok es waren gerade 46 Leute in ihrem heutigen ersten Live und es gab nichts zu sehen. Sie bekam sogar von jemandem 2 Tips zu je 15$ und machte trotzdem nichts. Lediglich eine Ausrede vonwegen sie hätte nichts unter dem Top an. An alle von euch die mit in dem Live waren. Wir reporten die jetzt einfach alle dann kann uns OF nicht mehr ignorieren. Weil bisher, wie ich ja schon erwähnte, gaben die absolut kein Geld zurück was ich in ihre falsch aussagenden Contents investiert hatte. Entfolgen auch.. wobei ich glaube dass sie dann lediglich mit OF aufhören wird aber wahrscheinlich immernoch besser als wenn wir weiter abgezockt werden.

Kommentar

Gtxfj

Platin
Reaktionen
1.410
Was ich bei ihr einfach nicht verstehe: es gäbe so viele Möglichkeiten, einfach guten Content zu machen, ohne sich komplett zeigen zu müssen. Es gibt so viele gute Beispiele von OF-Models, die weder Nippel noch Pussy zeigen, aber trotzdem guten, heißen Content machen, der das Geld wert ist.
Aber sie gibt sich ja nicht mal dafür mühe, macht ordentliche Bilder in guten Posen oder zeigt mal ihr Gesicht dabei, sondern nur diesen absoluten billig-trash, der dann auch noch viel zu teuer ist...

Kommentar
Oben