• Derzeit kann es zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung über Reddit kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und das Problem sollte in Kürze behoben sein.

Diskussion: Linneasky

Gnbrel

Bronze
Reaktionen
0
Könnte ihre Strategie sein. Ich weiß es nicht sie ist eine sympathische Person grundsätzlich aber auch sehr Aufmerksamkeitsgeil und psychisch instabil und bisschen verrückt. Kann auch sein , dass sie bald mehr zeigt oder es erst wie du schreibst mit der Abzockerei weiter versucht. Bisschen was hat sie ja schon gezeigt. Auf Dauer wird sie jedenfalls nur mit Nudes Videos und Bildern erfolgreich sein

Kommentar

Gnbrel

Bronze
Reaktionen
0
Ich habe leider derzeit nicht die finanziellen Mittel dafür über aber vielleicht kann einer von euch sie ja bitten ob sie euch Nudes schickt voll nudes und dann mal gucken wie sie reagiert

Kommentar

Iwtcn

VIP
Reaktionen
6
Das die Accounts erstellt wurden liegt mit ziemlicher Sicherheit an einer Agentur die die Accounts gesichert hat. Und bei Brezel antwortet sie schon garnicht mehr, das ist auch ein Hinweis für eine Agentur... Sie wurde bestimmt von einer Agentur angeworben und man hat ihr erklärt wie man mit "Nichts" erstmal Geld verdienen kann.

Kommentar

Gnbrel

Bronze
Reaktionen
0
Eine Agentur möchte dann ja auch Gewinne mit ihr erwirtschaften und das funktioniert mittel und langfristig nur wenn sie liefert! Sie muss bei Onlyfans also Nudes posten ansonsten werden viele ihr Abo kündigen. Ich finde 25€ sowieso unverschämt teuer und würde das im Leben nicht bezahlen. Normal Abopreise liegen bei 6 bis 8 € im Monat. Zudem muss sie dann auch geile Sachen liefern. Man sollte ihr mal freundlich schreiben sie soll mit den Preisen runter gehen und auch guten Content liefern ansonsten wird sie scheitern. Paar geile Sachen hat sie ja schon gebracht mal gucken was jetzt noch kommt . Hätte bis kurzem gedacht, dass sie sowas nie macht.

Kommentar

Gelöschtes Mitglied 108004

Gast
Dazu kommt, dass sie ja bei Brezzels 14,99 € / Monat nimmt und zusätzlich noch die Bilder überteuert in den DM's verkauft. Für das ein oder andere, besondere Bild ist das ja vielleicht okay (siehe Anne Wünsche), aber man sollte auch was für die 14,99 € bieten. Das vernachlässigt sie allerdings komplett und wenn da was kommt, dann ist es ein langweiliges Bild, was genau so auch bei Instagram oder TikTok erscheinen könnte oder würde. Bei manchen Sachen, die sie in den DM's verkauft, ist das gleiche Outfit ja sogar bei Insta und TikTok zu sehen. Bei OF wird sie mit diesem Konzept nicht weit kommen. Entweder Abo und geile Bilder liefern oder halt gratis und die Bilder verkaufen. Aber mit angezogenem Content braucht sie bei OF nicht ankommen.

Kommentar

Gnbrel

Bronze
Reaktionen
0
Kann dem nur zustimmen. Normalerweise muss sie für 14,99 so schon mehr zeigen und für gekaufte Bilder in Chats sowieso . Da nur normale Sachen zu posten wie auf Insta oder ist ne Frechheit und Abzocker. Hast du ihr das mal geschrieben? Ja bei OF wird sie nur mit Nudes erfolgreich sein ansonsten keine Chance

Kommentar

Synb

Silber
Reaktionen
49
Kann ja vielleicht auch sein, dass jetzt nichts mehr kommt und sie nur das schnelle Geld machen wollte. Scheinbar kommt auf Brezzels ja auch nichts mehr und OF wurde vlt nur erstellt, damit die Leute denken, dass es da mehr zu sehen gibt und sich dann das Abo holen. Selbst wenn die Leute das Abo kündigen, dann hat sie ja quasi mit Nichtstun erstmal gut Geld verdient.

Kommentar

Gelöschtes Mitglied 108004

Gast
Kann ich mir gut vorstellen. Und Abopreis 15 € und im Feed 30 € für 2 Fotos und dann in der DM schreiben "Hier noch 2 Fotos, wenn dir die aus dem Feed gefallen haben, werden dir die auch gefallen" und nochmal 30 € für 2 Fotos. Das ist nix anderes als Abzocke und ich will mal behaupten, 80% der Leute, die das 1. Abo bei Brezzels abgeschlossen haben, werden es nicht verlängern und spätestens dann wird sie merken, es einmal geklappt aber die Leute sind nicht dumm.

Kommentar
Oben