Diskussion: Liinowitsch

Gekvjx

Silber
Reaktionen
149

Diskussion: Liinowitsch​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um Diskussion: Liinowitsch zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Liinowitsch in forum Fan-Sites

Rinp

Platin
Reaktionen
1.251
also eigentlich ist sie super lieb aber ich finde sie ist sehr verschlossen iwie. Man kann keine Symapthie aufbauen, was ich sehr schade finde. Sie hat mich z.B auch geblockt aus gewissen gründen (ich habe nichts schlimmes getan) aber da kann man nichts machen

Rinp
Rinp kommentierte
Da magst du Recht haben, aber was genau passiert ist werde ich natürlich nicht öffentlich machen. Ich kann nur sagen das ich nichts schlimmes gemacht habe. Was du/ andere mit der Information machen ist euch überlassen.

Adkpn

Platin
Reaktionen
8.555
Also ich hab hab mit ihr so einige unanständige Dinge geschrieben...
Und wenn sie mit einem warm geworden ist, kann sie wirklich nen versautes Luder sein und ist alles andere als schüchtern...

Kommentar

Rinp

Platin
Reaktionen
1.251
Also um hier bisschen die Spannung raus zu nehmen. Ich verrate nur so viel, ich wollte sie kennenlernen, weil ich sie einfach toll finde. Ich habe sie immer mit Respekt behandelt. Ich war nur etwas aufdringlich muss ich selber zugeben. Vllt war es ihr einfach zu viel ka. Aber ich wollte nichts schlimmes von ihr das will ich damit sagen. Aber viel wichtiger ist, das wir mal den Content Thread wieder zum Leben erwecken müssen… Ihr Main of kann ich noch subben aber schreiben geht nix mehr. Also auch kein Content Via Dm 😭

Mkhsdv
Mkhsdv kommentierte
preise sind crazy

Txwidl

Silber
Reaktionen
0
Wie komme ich am einfachsten an das neue Video ohne 149 Euro dafür auszugeben? Hat das jemand gemacht und würde mich teilhaben lassen?

Kommentar

Rinp

Platin
Reaktionen
1.251
schon komisch, das das Video auf of und fansly 100€ kostet und auf 4 based 150€.

man kann ja iwie zusammenschmeißen haha. Ist ja gefühlt ne Investition

Kommentar
Oben