Diskussion: Lexy Roxx

Dakjzx

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich finde ihre entwicklung gut, sie gibt sich in der öffentlichkeit wie sie real auch ist.
Kein Verstellen etc.
 
Kommentar

Obea

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Da ich erst kürzlich wieder ein aktuelles Video von ihr gesehen habe. Hatte ich mich erst gewundert wie sehr sie sich verändert hat optisch aber ist immer noch eine Granate.
 
Kommentar

Chyj

Platin
Beiträge
21
Reaktionen
2.941
Punkte
243
Stand heute absolut ins negative verschlechtert. Früher war sie viel hübscher und besser. Noch besser sind die ganz ganz alten Dinger wo sie auch noch keine Silikon Titten hatte.
 
Kommentar

Rshy

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Hot ist sie immer noch aber wenn man sich ihre Storys anguckt hat sie sich schon sehr verändert. Weiß auch nicht so recht ob man es gut oder schlecht finden soll.
 
Kommentar

Esxpo

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
11
Sie wird halt auch nicht jünger und das sieht man auch. Sie ist deswegen nicht hässlich wie diverse andere Damen, die sich kaputtoperieren lassen aber ich fand sie früher ohne Silikon trotzdem deutlich heißer.
 
Kommentar

Jhdiks

Bronze
Beiträge
4
Reaktionen
26
Punkte
13
Meiner Meinung nach, ist sie mittlerweilen, durch jede beliebige US-Darstellerin ersetzar! Keinerlei alleinstellungsmerkmal mehr.
Leider durch zu viele OPs und Botox, ein viel zu künstliches aussehen!
Alle nartürlichkeit verloren gegangen.
 
Kommentar

Rujten

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
83
Punkte
26
Früher war sie definitiv hortet! Heute ein klarer Fall von „hätte nicht sein müssen“ auch ihre Filme waren damals natürlicher
 
Kommentar

Kghaiu

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
13
Ich fand sie mit roten Haaren besser bzw. war es so eine Art Alleinstellungsmerkmal.Heute sieht sie leider aus wie fast jede andere.
 
Kommentar
Oben