Diskussion: Laura Müller

Ybpeo

Bronze
Reaktionen
0
Ich fand die anfänglich weniger interessant.

Dann aber wurden paar Bilder gezeigt und schwupp. Interesse wer da

Seitdem Schau ich gerne den Hasen mir an.

Den Affen neben ihr vergessen wir wieder schnell aber beneiden ihn noch

Kommentar

Czhm

Bronze
Reaktionen
0
verstehe nicht wie so eine Granate mit einem wendler zusammen ist…

Kommentar

Czydf

Silber
Reaktionen
95
Sie hat das zunächst schon clever angestellt: Als gerade 18 jähriges (andere sagen: deutlich jüngeres) Mädel, das niemand außerhalb ihres Provinzlochs kannte, sich so nen absteigenden Schlagerheini zu „angeln“ hat sie schon landesweit berühmt gemacht und auch seine Karriere ja wieder beflügelt. Sie hätte dann halt - idealerweise auf ihrem Peak irgendwo zwischen PB-Shooting und Lets-dance-Teilnahme - die Reißleine ziehen müssen und auf jemanden umsatteln müssen, der jünger/reicher/hübsch ist.
Stattdessen hat sie sich von diesem Steuerflüchtling, der ihr Vater sein müsste, zwei Kinder reindrücken lassen und lebt jetzt als Mietnomade in irgendwelchen zamgezimmerten middle-class Hillen oder eingepfercht in Wohnmobilen am andern Ende der Welt und muss mit maximal geschönten Wichs-Clips die ganze Bagasch über Wasser halten. Da wäre echt mehr für Sie drin gewesen - aber so bekommen wir zumindest was zu sehen!

Kommentar

Xvzr

Gold
Reaktionen
757
ich bin mir ziemlich sicher vor einigen jahren gab es videos wo die richtige gevögelt haben. kann mich da an eins erinnern wo sie so ein schwarzes leder outfit an hatte. der wendler hat so nen kleinen knubbeligen schwanz und sie ein leicht dunkles poloch!! kann das jemand bestätigen oder hat sogar die video?

Kommentar

Czydf

Silber
Reaktionen
95
„Die Video“ (😉) hab ich leider nicht, aber sag mal, ist der Wendler mit seinem kleinen, knubbeligen Schwanz dann in ihr leicht dunkles Poloch eingedrungen? Ich frage für nen Freund…

Kommentar

Rlqu

Bronze
Reaktionen
0
Sind wir ehrlich wenn wir der Wendler wären… wir würden sie auch 😏😂

Kommentar
Oben