Diskussion: Laura Müller

Tknl

Silber
Beiträge
2
Reaktionen
35
Punkte
23
Ich wünschte man könnte das Video wieder vergessen. Selten so was schlechtes gesehen :D
Allerdings zeigt das mal wieder wie einfach und mit was für primitiven Mitteln man aus Scheiße Geld machen kann. Sex sells...
 
Kommentar

Eistov

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Also ich finde den Conent und generell die Motivation von ihr fragwürdig und eine Verarsche ihrer Follower. Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....
 
Kommentar

Weis

Silber
Beiträge
2
Reaktionen
16
Punkte
22
Das denke ich nicht ich denke dann geht es wieder darum künstlich einen Hype zu generieren um abos abgreifen zu können und dann die „Fans“ um ihr Geld zu erleichtern.
 
Kommentar

Yahsn

Bronze
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Sie macht keine Kohle mit dem Clip, ihre Abos sind etwas gestiegen..wenn die neuen Abonnenten sehn was sie für Preise aufruft sind die spätestens ende Mai wieder weg🤷‍♀️. Ihre 1.3 Mille Aufrufe bei Youtube decken nochnichtmal die Produktionkosten, da musst du noch paar Mille drauftun um gut abzukassieren. Grad ein neues Set angekündigt..iwas mit KEIN HÖSCHEN UNTERM KLEID..das Teaserbild sagt schonwieder alles🙈🙈🙈
 
Kommentar

Hiocb

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
22
Wenn man den Wendler als Mann hat, kann da auch nichts gutes bei rumkommen.
Wenn nach der Aktion die Zahlen erstmal wieder runter gehen, wird schon wieder mehr zu sehen sein.
 
Kommentar

Zdlk

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Wie peinlich war das bitte ? So eine Ankündigung und dann kommt so ein Katzengejammer was man sich nicht mal bei 8 Promille reinziehen kann 🤣
 
Kommentar
Oben