Diskussion: Katja Runiello

Vxedra

VIP
BeitrÀge
12
Reaktionen
127
Punkte
150
Sie war 2012 bei der Bachelor zu sehen und ist schon seit ein paar Jahren auf OF aktiv.
Die Frau ist verdammt heiß. đŸ„” Teilt hier gerne eure Erfahrung mit ihr, oder schreibt eure Meinung ĂŒber Sie.
 
Kommentar

Mlukcr

Bronze
BeitrÀge
1
Reaktionen
0
Punkte
3
Sie macht mittlerweile alles mögliche auf OF. Selbsbefriedigung mit Spielzeug etc. Nur sind in Moment keine Videos mit GV mit Partner zu finden. Aber sonst lohnt sich sicherlich ihr OF
 
1 Kommentar
Sbyzwp
Sbyzwp kommentierte
Hast du sie abonniert? Hier im Forum finde ich nichts von ihr
 

Enpoi

Bronze
BeitrÀge
18
Reaktionen
0
Punkte
11
Toller Inhalt! Man hat viel Inhalt frei, PPV gibt es auch. Der freie Inhalt ist aber sehr gut.
Wie beschrieben, viel Selbstbefriedigung mit Blick auf alles... Wer zudem Nylons, FĂŒĂŸe mag, kommt ebenso auf seine Kosten.
Außerdem viele Shots in der Öffentlichkeit (Fahrstuhl und Fitnessstudio) und Shots aus ihre Wohnung.
Ich habe Katja schon öfter in meinem Fitnessstudio gesehen.
Sie sieht 1zu1 so aus, wie in ihren Videos/Bildern.
 
Kommentar

Dilh

Silber
BeitrÀge
8
Reaktionen
216
Punkte
36
Hat jemand vielleicht ihre Videos? Uhr OF Account ist echt ganz gut, aber wĂŒrde gerne ihre Videos sehen

 
Kommentar

Vxedra

VIP
BeitrÀge
12
Reaktionen
127
Punkte
150
Ich bin mir sicher dass eine Agentur auf die Nachrichten antwortet die sie bekommt.
 
1 Kommentar
Uokeb kommentierte
Nein bei OF 100% sie selbst
 

Enpoi

Bronze
BeitrÀge
18
Reaktionen
0
Punkte
11
Kann sein, kann aber auch zu 110% glaubhaft mitteilen, dass die Mails an mich von ihr waren. Haben uns direkt ausgetauscht ĂŒbers Fitnessstudio, wann wir uns gesehen haben etc. Das war definitiv Katja.
 
1 Kommentar
Vxedra
Vxedra kommentierte
Klingt wirklich nice und glaube ich dir auch zu 110%. Sie kommt oft sehr spÀt online und zu den Zeiten antworte sie dann wirklich selbst.
Hast du schon mal private Dirty Talk Sprachnachrichten von ihr bekommen? bzw anderer Content, der nur fĂŒr dich bestimmt gewesen ist?
 

Enpoi

Bronze
BeitrÀge
18
Reaktionen
0
Punkte
11
Sprachmails ja, aber der Inhalt war tatsÀchlich nur belanglos. Ich könne ruhig Hallo sagen wenn ich sie im Studio sehe etc.
Demnach muss ich deine Frage mit Nein beantworten. Kein Dirty Talk, aber Bilder die indirekt fĂŒr mich bestimmt waren. Ich habe ihr einige Hinweise gegeben, wo sie im Studio interessante Bilder machen könne. Hat sie dann auch teilweise gemacht und öffentlich gepostet.
 
Kommentar

Vxedra

VIP
BeitrÀge
12
Reaktionen
127
Punkte
150
Das klingt interessant. Am Anfang ihrer Onlyfans Zeit hat sie persönliche Videos verschickt, in denen sie sich selbst befriedigt und den Namen des EmpfĂ€ngers gestöhnt hat. Ist nur ein 20 Sekunden Clip gewesen, aber fĂŒr einen fairen Preis. Aber dass sie keine Wucherpreise fĂŒr Videos nimmt, muss man ihr sowieso hoch anrechnen. Auch verspricht sie nie zu viel, wenn sie etwas ankĂŒndigt.
 
Kommentar
Oben