• Am 13.05. wird unsere Website für einige Stunden nicht verfügbar sein, da wir auf einen neuen Hoster und Server umziehen!

Diskussion: Jouerdis

Qtlwm

Vengeance 🦇
Super-Moderator
Reaktionen
1.836.516
Den Silber-Rang könnt ihr nur durch Punkte erreichen. Was ihr aber kaufen könnt ist der VIP-Status, mit Zugriff auf alle Bereiche des Forums.

Kommentar

Qtskoi

Silber
Reaktionen
27
Für mich macht das von vorne bis hinten keinen Sinn. Sie soll Opfer einer Vgw gewesen sein und Suizidversuche gehabt haben, zeigt sich aber nackt im Netz? Ich weiß das Menschen verschiedene Abwehrmechanismen aufbauen und diese manchmal absurd sind, aber das ist doch weder normal noch gesund. Sie müsste dauernd untersucht werden, regelmäßig seelische Hilfe erhalten und evtl auch Medikamente. Stress sollte vermieden werden und auf Social Media wird sie nur mehr davon erhalten. Das sie überhaupt so offen darüber spricht ist komisch. Die meisten Opfer verstecken diese Tatsache und möchten darüber nicht reden. Sie suchen von sich aus sehr spät Hilfe und leider oft kommt diese zu spät.
Ich habe drei Theorien:
1. Sie bekommt nicht ausreichend Hilfe und versucht auf eigene Faust per SM zu copen
2. Sie bekommt Hilfe, hält sich aber nicht an den/die Rat/Regeln der Ärzte
3. Die ganzen Geschichten stimmen nicht und sie macht es für Aufmerksamkeit und Mitgefühl

Kommentar

Bhplc

Silber
Reaktionen
225
Sie hat verschiedene psychische Probleme und nutzt OF oder auch vorher das verkaufen bei anderen Messengern für Bestätigung.. Das hat sie mehrfach gesagt. Ich habe ihr damals von OF uä abgeraten, da sie dem Druck überhaupt nicht gewachsen ist.. Ihr da jetzt Betrug oder Missbrauch ihrer Krankheiten vorzuwerfen ist ua der Grund wieso ich ihr davon abgeraten habe.. Lasst die arme doch mal in Ruhe heilen.. Sie springt von einer Therapie zur nächsten und euer Druck macht es nicht besser!

Kommentar

Ksypr

Bronze
Reaktionen
17
Ich habe jetzt schon auf diversen Websites das zensierte Bild von ihrem angeblichem Sextape gefunden. Ich bin mal auf der Suche nach dem Ursprung und hoffentlich dem Vid! Wish me luck!

Kommentar

Pvntja

Bronze
Reaktionen
0
sie hat übrigenst in der telegram gruppe bestätigt sie hat sich vom freund getrennt! ich geb euch in soweit recht.. man blickt ganz ganz schwer noch durch.. aber ich find das spannend..

Kommentar

Gvtfnk

Gold
Reaktionen
498
Echt jetzt ?! Das wird ja immer verrückter 😂 Okay dann hat der Ex-"Freund" sie zu 1000% ausgenutzt. Die sind doch zusammengekommen und dann ging es doch auf einmal ganz schnell mit Onlyfans, hat er sie bestimmt zu gedrängt, ging da nicht auch irgendwas über sein Konto oder so ?! 😅 Das kannst du dir echt nicht ausdenken ... der hat sich bestimmt die Taschen voll gemacht und ist abgehauen.

Kommentar

Tngi

Silber
Reaktionen
68
vergesst den teil mit lin nicht, ehrlich wenn es ihr schlecht geht dann gute besserung aber das alles entwickelt sich zu einer crazy drama soap

Kommentar
Oben