Diskussion: Jouerdis

Pvasq

Vengeance 🦇
Super-Moderator
Reaktionen
1.864.336
Den Silber-Rang könnt ihr nur durch Punkte erreichen. Was ihr aber kaufen könnt ist der VIP-Status, mit Zugriff auf alle Bereiche des Forums.

Es wird hier nicht über Ihren Mentalen Zustand oder ähnliches Gesprochen!
Sowas gehört hier nicht hin!

Alarm Siren GIF

Kommentar

Buwzp

Bronze
Reaktionen
0
ihr neues telegram findet auch keine verwendung.. ich glaub sie hat wirklich das geld jetzt erstmal genommen und gibt aus und meldet sich wieder wenn sie mehr braucht oder so.. oder sie is doch mal wieder in die klinik..

Kommentar

Lthqmi

Bronze
Reaktionen
0
Meine Vermutungen sind wie folgt.
Entweder wartet sie bis das geld wieder aus gegangen ist. Zweitens hat sie bei einer agentur unterschrieben und hat sich in was reingeraten. Drittens ihr "freund" spielt da nicht mehr so mit wie am anfang

Kommentar

Tbpug

Bronze
Reaktionen
0
Naja, kann man es ihr verübeln, dass sie mit so einem krassen Körper ihr Geld bekommt? Ich finde es gut, dass sie trotz ihrer gesundheitlichen Probleme zumindest so die Möglichkeit auf ein anständiges Einkommen hat. (auch wenn ich den vorherigen Versuch mit 5k pro bild viel zu heftig fand)

Kommentar

Yhtbun

Silber
Reaktionen
0
OF als anständiges Einkommen zu bezeichnen würd ich jetzt nicht als gute Möglichkeit darstellen :drunk:

1 Kommentar
Gpdi
Gpdi kommentierte
Naja, wenn man es ordentlich, mit guter Planung usw. macht, dann ist das offensichtlich eine sehr gute und auch anständige Möglichkeit Einkommen zu generieren. Ansonsten würden das wohl kaum so viele Menschen machen oder? :ROFLMAO::onlyfans:

Dtcjax

VIP
Reaktionen
0
In ihrer Telegram Gruppe hat sie heute ein Bild aus einem Krankenhausbett geschickt mit dem Kommentar das sie eine Überdosis hatte. 🤷🏻‍♂️

1 Kommentar
Ebwx
Ebwx kommentierte
Komisch, jetzt schon wieder. Nachdem es letztes Mal schnell wieder gelöscht wurde. Langsam zweifle ich an der Echtheit.

Ickbo

Gold
Reaktionen
501
Also fassen wir das mal aus der Telegram Gruppe zusammen, sie hat 1200 Abos, hat laut ihrer Aussage 40k verdient, möchte das Geld für die neue Wohnung und Chanel Sachen ausgeben und hat wegen allem eine Überdosis genommen. Perfekt ...

Das klingt alles so dermaßen falsch und meiner Meinung nach sollte sich dieses Mädchen aus der Öffentlichkeit zurück ziehen und sich vernünftige Hilfe suchen.

1 Kommentar
Gnev
Gnev kommentierte
1200Abos das sind 24000 vor steuern und noch mal 16000 an DM verkäufen das nicht schlecht
ich sag trotzdem der kerl tut ihr nicht gut drama gabs immer bei ihr aber das neues level

Oben