Diskussion: Jouerdis

Iabjrn

Vengeance 🦇
Super-Moderator
Reaktionen
1.749.569
Den Silber-Rang könnt ihr nur durch Punkte erreichen. Was ihr aber kaufen könnt ist der VIP-Status, mit Zugriff auf alle Bereiche des Forums.

Kommentar

Djiwax

Bronze
Reaktionen
0
glaubt ihr wirklich das sie für geld alles tun würde? zb. sextreffen? ich nicht! und ja mit geld kann sie garnicht.. sie meinte irgendwo mal hatte ich gelesen das ihr 10k im monat von only nicht reichen würden..

Tcxy
Tcxy kommentierte
Sie war mal auf einer Plattform dazu angemeldet. Hab sie gefragt ob das real ist, was sie bejaht hat. Mehr wollte sie dazu aber nicht sagen

Anhänge

• 93sltE9zBz.jpg
    93sltE9zBz.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 177

Bawhsd

Silber
Reaktionen
116
Naja, sie scheint ja mittlerweile schon viel zu zeigen. Vorallem die brust und pussybilder sind definitiv ein großer Schritt.

Sie hatt das ganze mit der Freizügigkeit und dem of ja auch so ein bißchen in ihrer freundesgruppe losgetreten, teilweise habeb manche von ihnen ja schon Rückzieher gemacht weil es ihnen scheinbar zu extrem wurde.

Bleibt abzuwarten was da noch kommt und wie sie weitermachen will. Vieleicht ja auch nur fürs schnelle geld und wird danach rubtergenommen?

1 Kommentar
Cfzyug
Cfzyug kommentierte
Vielleicht hört Sie auf keine Frage aber glaub es wird nichtrs runtergenommen ^^
Eine Jördis ist lang genug im Internet um zu wissen das gerd e bei Ihrer größe ausnahmslos ALLES im Internet bleiben wird für immer was Sie hochläd ^^

Djiwax

Bronze
Reaktionen
0
na sie hatte ja schon kuss bilder mit ihrer einen freundin.. hätte gedacht die macht vielleicht mit für ne lesbische nummer.. scheinbar nicht.. deswegen wundere ich mich ja auch wo jetzt der freund auf einmal wieder herkommt.. das is ganz komisch finde ich..
ernsthaft? 100k? sie hat echt mal so gar keine ahnung von geld und werten.. ich finde sie sollte nochmal in die klinik wie sie das auch wollte.. is vielleicht besser für sie..

1 Kommentar
Cfzyug
Cfzyug kommentierte
Ich würd eher annehmen das Sie das nicht ganz ernst meint ^^
Glaub das ist dann eher so ne Geschichte von wegen "Ich lass mich nicht gegen Geld knallen ausser es ist absurd viel"
Und wenn man danach geht hat jede Frau Ihren Preis.

Oben