Diskussion: Isabell Böttger

Yxqz

Platin
Beiträge
34
Reaktionen
3.922
Punkte
168
Hat sie dich vielleicht gesperrt ?🥴
 
1 Kommentar
Mshc
Mshc kommentierte
Das macht wenig Sinn, da ich eher extrem selten kommentier oder so 🤣. Zeig mal, wie es bei dir aussieht, eventuell mache ich wirklich was falsch
 

Olrj

Platin
Beiträge
22
Reaktionen
1.443
Punkte
243
Wenn du ihren Namen eingibst und Nix kommt dann bist du blockiert dann ist es so als gäbe es den Account nicht aber trotzdem
mĂĽsste er angezeigt werden wenn du im
Browser nicht eingeloggt direkt den Link eingibst
 
Kommentar

Mshc

Platin
Beiträge
99
Reaktionen
9.993
Punkte
243
Tatsächlich wenn ich abgemeldet bin gehts komischerweise. Ich weiß nur, das der Acc einfach weg war damals. Kp was die für Filme schiebt, aber ich hab nichts gemacht 🤣🤣
 
Kommentar

Ayjem

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
13
Ist noch aktiv, auf Insta. Aber ist jetzt nach LĂĽbeck gezogen, weil ihr Typ dort spielt in der neuen Saison...

Denke auch das sie nichts mehr freizĂĽgiges mehr zeigen wird solang sie mit ihm zusammen ist.
 
1 Kommentar
Yxqz
Yxqz kommentierte
Naja Uns Herdi wird beim Vfb LĂĽbeck ein paar Euros machen und solange Hellofresh und Co fĂĽr den "Content" bezahlen reicht fĂĽr ne 2 Zimmer Bude in LĂĽbeck und nen geleasten Wagen ohne OF ... Hab ja echt mal auf ein BBC gehofft ..
 

Aqlbez

Platin
Beiträge
23
Reaktionen
219
Punkte
142
Leider ist das wohl so… habe auch immer mehr den Eindruck dass sie ihre 🍒 nicht mehr so krass präsentiert wie damals. Entweder andere Implantate oder bloß nicht mehr so enge Oberteile.
 
Kommentar
Oben