Diskussion: franzi_bl

Biqgw

Bot
Reaktionen
33

Diskussion: franzi_bl​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

franzi_bl in forum Fan-Sites

Khawy

Bronze
Reaktionen
17
Bedauerlicherweise ist Sie nicht mehr unter den Nutzernamen ,,FABerlinZuerich,, nicht mehr auf der Internetseite vom Joyclub zu finden, weiß einer von euch vielleicht mehr ob diese sich komplett abgemeldet haben oder einfach unter einem neuen Nutzer Profilnamen wieder angemeldet haben ?

Würde mich freuen von euch zu hören
Beste Grüße

Khawy kommentierte
Hey, danke für deine Antwort leider konnte Ich mein vorherigen Kommentar nicht mehr revidieren sprich nicht mehr löschen. Ich habe Sie zwischenzeitlich auch gefunden mein Fehler ist es gewesen das Ich nicht den Link zu ihrem Profil kopiert habe sondern nur per Freitext ihr Profilnamen in der Suchleiste auf Joyclub eingegeben habe und das Profil im Zuge dieser Eingabe zu erst dieses nicht gefunden habe.

Bedauerlicherweise habe Ich keine Kenntnis und besitze daher auch keine Inhalte von ihrem zurückliegenden Profil.

Ich habe eine Bitte an dich sprich gegebenenfalls auch an die gesamte Community hier auf der Plattform Celebforum.to aufgrund dessen das Ich auf dem Joyclub leider nicht premium freigeschaltet habe, wäre es total lieb von euch wenn ihr mir Fotos von ihr welches in den Profil auf Joyclub beispielsweise für euch ersichtlich ist mir zukommen lassen würdet. Das wäre total nett von euch.

Vielen Dank im Voraus

Beste und kollegiale Grüße
Euer Onkel Dagobert

Wzdt

Platin
Reaktionen
20.241
Interessanter ist ja eher, dass sie sich von ihren Typen getrennt hat. Der hat das Joyclub Profil umgestellt auf nur Ihn. Mal schauen was da jetzt so kommt.

Khawy kommentierte

Hey danke das du diese Information mit uns geteilt hast und wir dieses praktisch aus erster Hand sprich aus dem näheren Umfeld diese Information bestätigt bekommen.
Aber dennoch stellt sich ja die Frage was aus Franziska Bähr jetzt wird bezüglich gegebenenfalls eines eigenen Profil von Ihr auf Joyclub und wie geht es weiter mit ihrem Profil auf Onlyfans ?
Gibt es denn ein einzelnes Profil von ihr auf Joyclub und ist sie weitergezogen oder ist sie in der Schweiz geblieben oder sogar in Biberach wo diese ja so vermute Ich gewohnt hat.

Oben