Diskussion: Fayesxh

Xhfmk

Bronze
Reaktionen
0
Hat jemand von euch schon ihr OF und sagt es lohnt sich?

1 Kommentar
Wcel
Wcel kommentierte
Check mal den Thread von ihr. Da sind schon einige OF Beiträge von ihr drin

Zgfria

Bronze
Reaktionen
0
Hat irgendwer neue Bilder von Faye? Ihre Preise sind immer noch übertrieben finde ich

Kommentar

Kfxthb

Platin
Reaktionen
2.863
Bin mir nicht sicher ob nur die Agentur für sie arbeitet. Sie hat mir mal eine Sprachnotiz gesendet. Soll natürlich nichts heißen, aber sie könnten sich womöglich abwechseln.🤔

Kommentar

Xsbra

Gold
Reaktionen
376
Die Sprachmemos sind normal, gerade dass du denkst es wäre dauerhaft Sie selber. 😂

Kommentar

Kfxthb

Platin
Reaktionen
2.863
Ich habe nicht geglaubt das sie es dauerhaft ist oder war lol. Als ich sie aber einmal etwas gefragt habe, hat sie mir in dieser Sekunde auf die Frage geantwortet und das mit einer Sprachnotiz. Also ist sie doch in dieser Sekunde kurz selbst online gewesen oder glaubst du der Typ aus der Agentur kann ihre stimme imitieren. Übertreiben wir es mal nicht. Natürlich schauen sich auch die Onlyfans Model kurz ihre Seite an. Auch wenn pro Tag 95 Prozent die Agentur aktiv ist.

Kommentar

Kfxthb

Platin
Reaktionen
2.863
Könnte sein, aber sie hat dabei ungewöhnlich gelacht und Atemgeräusche waren zuhören. Ich verstehe nicht warum das für euch unvorstellbar oder unmöglich ist das jemand wenn auch nur 30 Sekunden an diesem Tag online war. Natürlich ist die Agentur den ganzen Tag aktiv, aber nur 30 Sekunden kurz rüber schauen. Warum ist das unmöglich? Verstehe ich nicht. Ist das ein Regelverstoß? Wer sie länger kennt weiß sowieso das sie meistens Zuhause rum hockt und nur selten raus ist für das z.B Fitnesstudio etc.
Ihr müsst auch wirklich alles übertreiben lol.

Kommentar
Oben