• Aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass eingebettete Videos von Saint nicht angezeigt werden können. Wir empfehlen dir, folgende Schritte auszuprobieren:
    1. Wechsle den Browser.
    2. Deaktiviere deinen Adblocker.
    3. Schalte deine VPN-Verbindung aus.
    Leider sind wir nicht Betreiber von Saint oder Bunkr und können daher technisch nicht eingreifen.

Diskussion: Fabienne.0805

Styi

Platin
Reaktionen
2.121
Ah ok danke für die guten Tips! Habe jetzt mal einen neuen thread eröffnet. Muss aber noch freigeschaltet werden. Schaut gerne mal rein 😉

Kommentar

Rlbd

Platin
Reaktionen
4.314
Ich habe so gar kein Verständnis dafür das sie krasse Preise aufruft aber eine Bimd und Video Qualität liefert wie YouTube vor 15 Jahren

Kommentar

Jfycix

VIP
Reaktionen
1.936
Das Video ist ja...äh....peinlich. Vielleicht doch lieber nur Fotos und keine Videos. Nun wissen wir auch warum so ein Abo so teuer ist. Der Führerschein.

Kommentar

Dvhjl

Platin
Reaktionen
3.533
Kein Plan ob das wirklich ihre Mom ist im letzten insta reel. Wenn ja bekomme ich Bock auf Mutter, Tochter content 😂

Kommentar

Rlbd

Platin
Reaktionen
4.314
Ufff hab nicht gefunden wo ihre „Mutter“ mit drauf ist. Welches reel meinst du?

1 Kommentar
Dvhjl
Dvhjl kommentierte

Deru

Gold
Reaktionen
709
Sie ist ein Traum! :) Ihr Content wird immer besser finde ich. Videos und Bilder sind nicht mehr so dunkel und sie traut sich mehr. Leider sind die Preise immer noch ziemlich hoch. Ich hoffe das normalisiert sich noch :)

Kommentar
Oben