Diskussion: Eleynarei

Fjchgs

Silber
Reaktionen
0

Diskussion: Eleynarei​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Eleynarei in forum Fan-Sites

Cvblmg

Gold
Reaktionen
252
Weiß jemand, ob sie inzwischen mal ihre titten komplett nackt zeigt? Und ob sie immer noch alles doppelt und dreifach verkaufen will?

Kommentar

Wpylcb

Silber
Reaktionen
115
Nein hat sie nicht, das wüsste ich denn wie is wirklich meine Fave createorin. Leider wird sie ihre titten vermutlich niemals so richtig zeigen aber ihr content is wirklich besser geworden und etwas abwechslungsreicher und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mjbsk kommentierte
ich will nicht schreiben was ich hier eigentlich mit der anstellen würde

Cvblmg

Gold
Reaktionen
252
Ich bekomme, obwohl ich kein Abonnent bin, regelmäßig Sets zum kaufen von ihr angeboten. Weiß jemand on es inzwischen wirklich so geiler content ist wie sie immer schreibt?

Kommentar

Wpylcb

Silber
Reaktionen
115
Joa kommt drauf an, musst halt aufpassen sie bietet ständig Sachen doppelt und dreifach an, nicht das du was doppeltes kaufst. Aber der Content ist ned so schlecht aber halt keine nippel oder so, das heftigste Video meines Wissens nach ist wo sie auf den arsch gewichst bekommt.

Wpylcb
Wpylcb kommentierte
Ja aber sie hat scheinbar nen neuen Freund, und ich denke das war’s jetzt.

Ipxa

Platin
Reaktionen
26.938
Cvblmg
Cvblmg kommentierte
kannst du es nicht selbst posten? Finde sie richtig geil

Wpylcb

Silber
Reaktionen
115
Finde Sie aber trotzdem brutal, nur nervt mich wieder das sie auf Telegramm mal wieder, wie alle paar Tage ihren „neuen“ „noch nie da gewesenen“ Content bewirbt und jeder der sie auf Of ein neues Video kostenlos bekommt, hab daraufhin abonniert und kein Video bekommen. wäre die nicht so inaktiv und unzuverlässig….

Kommentar

Wpylcb

Silber
Reaktionen
115
Die alte wird von mir nicht mehr unterstützt ! Sie gibt sich wirklich kein bisschen Mühe mehr und wie kann man so dreist sein und immer wieder die selben uralten Bilder und Videos anbieten ?? Und wenn man dann sagt ey sorry hab ich schon antwortet sie nur genervt mit Pech gehabt! Ich hab ein Video von ihr 4x gekauft und das erste mal vor bestimmt 2 Jahren. Die hat an mir in den letzten 3-4 Jahren locker 1000€ verdient und geht mit ihren Fans wirlich um wie mit Müll..kotzt mich echt so hart an, ich hab wirklich immer und immer wieder über die ganzen Dreistigkeiten hinweg gesehen weil ich sie so krank geil finde, aber jetzt reicht es mir, z.B auch alle paar Tage kündigt sie neuen Content auf Telegram an und dann komm einfach garnichts. ich hoffe wirklich das Sie bald von der Mehrheit boykottiert wird damit sie entweder mal Gas gibt oder es komplett sein lässt. Verdient nebenbei locker mehrere tausend Euro im Monat und spuckt uns ins Gesicht. Aber dann große Ansagen machen weil ihr Content auf Plattformen auftaucht da kann sie dann lange Texte schreiben..

Kommentar
Oben