Ja bisschen cringe
Pusmit Platin Beiträge 21 Reaktionen 4.169 Punkte 143 08. Dezember 2023 #32 Ich verstehe den Hype auch gar nicht. Sie hat grüne Haare...wow Kommentar
Ytxlw Silber Beiträge 4 Reaktionen 73 Punkte 28 08. Dezember 2023 #33 Eine von vielen... nur halt mit grünen Haaren Kommentar
Ytxlw Silber Beiträge 4 Reaktionen 73 Punkte 28 08. Dezember 2023 #34 Neglxu schrieb: Warum verdient die so viel geld gibt glaube ich keine jungen leute mehr die ehrliches geld durch richtige arbeit verdienen Zum Vergrößern anklicken.... Die jungen Leute träumen von schnellem Geld. Es wird ihnen halt durchgehend vorgelebt... schade drum Kommentar
Neglxu schrieb: Warum verdient die so viel geld gibt glaube ich keine jungen leute mehr die ehrliches geld durch richtige arbeit verdienen Zum Vergrößern anklicken.... Die jungen Leute träumen von schnellem Geld. Es wird ihnen halt durchgehend vorgelebt... schade drum
Xnge Silber Beiträge 4 Reaktionen 208 Punkte 48 08. Dezember 2023 #36 Ich finde die auch irgendwie nicht weiblich. Die hat keine Hüfte und ist weiß wie Schnee. Nüchtern mein Fall Kommentar
Ich finde die auch irgendwie nicht weiblich. Die hat keine Hüfte und ist weiß wie Schnee. Nüchtern mein Fall
Hemf Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 16 09. Dezember 2023 #38 Ich denke da wird kein of kommen Kommentar
Nbgay Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 10. Dezember 2023 #40 sie ist schon hot aber auch super cringe, weiß nicht was die Leute so an ihr finden... Kommentar