Diskussion: Cherrylady186

Ansg

Gold
Reaktionen
139

Diskussion: Cherrylady186​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Cherrylady186 in forum Fan-Sites

Mjwngd

Bronze
Reaktionen
0
Sie fängt demnächst mit ihrem neuen Namen „KissMeLexi“ an. Hat sie vorhin bei Instagram gepostet gehabt mit „🤍💙“ Herzen. Fängt jetzt bestimmt mit OF an

Kommentar

Nxidt

Gold
Reaktionen
259
Ich würd noch Wetten annehmen das der Content der exakt selbe sein wird der vorher auf Patreon kam. Aufgewärmt schmeckts doch immer besser 😂

Kommentar

Uetzh

Platin
Reaktionen
23.081
Sie hat ja große Pläne mit ihrer Karre und dem Nürburgring. Bekannte von mir haben persönlich mit ihr zu tun. Und ich sag mal so.... man wird auf einer Veranstaltung vorgestellt mit "Das ist doch die von Instagram, kennst du die nicht?" Die scheint ja charakterlich etwas "eigen" zu sein. Aber heiß ist sie trotzdem.

Kommentar

Uetzh

Platin
Reaktionen
23.081
Schlappe 50€ für ihr OF 😂👌

Bvkgcm
Bvkgcm kommentierte
Ich verfolge sie schon länger auf Insta und habe gerade erst gemerkt, dass sie auch nudes hat 😅. Sie ist schon echt hot aber 50er ist krass. Hoffentlich findet sich einer, der sich für uns opfert 😅

Uetzh

Platin
Reaktionen
23.081
Mittlerweile hat sie es auf 35€ "reduziert" und bisher nur schlappe 6 Bilder gepostet.
Für den Preis lohnt es sich wahrscheinlich noch immer nicht. Gehe stark von aus dass sie nichts nackt zeigt und den guten scheiß für teures geld in PN's verkauft.

Kommentar

Uetzh

Platin
Reaktionen
23.081
Update von ihr aus Telegram:

Hey meine lieben KissMeLexi-VIPs 💋✨

Ich möchte kurz etwas Wichtiges ansprechen. Mir ist bewusst, dass ich bisher noch nicht viele Bilder gepostet habe, aber denkt bitte daran: Ich habe erst vor ein paar Tagen damit angefangen. Niemand kann innerhalb von zwei Tagen 100 Bilder produzieren – so funktioniert das einfach nicht. 🙈
Der Content kommt Schritt für Schritt, und ich werde regelmäßig posten.
Wer mich gerne verfolgt und die kommenden Bilder sehen möchte, darf mich natürlich sehr gerne abonnieren. 🤍

Was ich aber ebenfalls ansprechen muss: Ich habe mitbekommen, dass einige meiner Bilder in den Umlauf geraten sind.
Das geht absolut nicht.
Ab jetzt werde ich bei jedem weiteren Vorfall sofort rechtliche Schritte einleiten. Ich werde dann Anzeige erstatten und für jedes einzelne veröffentlichte Bild Schadensersatz verlangen.

Also: Bitte denkt wirklich gut darüber nach, was ihr tut. Genießt die Bilder für euch, dafür sind sie da – nicht, um sie weiterzuverbreiten.
Wenn ich erneut merke, dass etwas geleaked wird, reagiere ich ohne Ausnahme.

Seid euch dessen jederzeit bewusst.
Danke an alle, die mich ehrlich supporten. ❤️✨

Kommentar
Oben