Diskussion: Chalina.L

Kdljq

VIP
Reaktionen
2.217
Glaube ich fange auch mit OF, Brezzels und wie die ganzen Plattformen heissen an. Man muss ja nix können und auch nix zeigen. Neuste Info aus der Story: der neue Hobel ist ein BMX X4, Neuwagen. Kostet hier je nach Variante 67tsd, die neuen Kumpels haben sie 8k gekostet. Schon straff für jemanden der nicht arbeitet, nur auf dem Mopped sitzt, sich die Lippen wie ne Ente aufspritzt, mit dem Popo wackelt und zum großen Teil unscharfe (also verwackelte) Bilder zeigt. Puh. ICH denke, die macht noch andere Sachen, aber nur meine Meinung.

Kdljq
Kdljq kommentierte
Ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen.

Obajvu

Gold
Reaktionen
435
Die sieht schon echt hot aus. Man kann nicht leugnen, dass sie eine gute Figur hat. Allerdings würde Sie mir mit weniger Tattos besser gefallen aber das ist ja Geschmackssache😜

1 Kommentar
Vbtxed
Vbtxed kommentierte
Echt Geschmacksache. Ich fände sie mit noch mehr, noch geiler. Hoffe da kommt noch was...

Kdljq

VIP
Reaktionen
2.217
Jeder wie er meint. Mir ist es zu viel, platzt ja bald. Und ich bin kein Experte, kann sein dass sich das alles noch setzt und dehnt und in Form geht, aber die neuen Brüste stehen aktuell sehr unförmig und falsch positioniert aus. Insgesamt sieht Chalina nun leider aus wie jede andere. Und das finde ich schade, dass die junge attraktive Frau mit dem ansteckenden Lachen von nebenan nun so ne Silicondolly ist.

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Dszobk
Dszobk kommentierte
Ich find vor allem schlimm, was sie mit ihrem Gesicht gemacht hat. Diese übertrieben aufgespritzten Lippen in Kombination mit den ewig langen künstlichen Wimpern, lassen sie einfach aussehen wie eine 40-jährige C-Prominente.

Oben