Diskussion: Belle Delphine

Zbvu

Bronze
Reaktionen
0
Sachen von ihr leider zu offt
gesehen. Schade das sie nie mehr gemacht hat vor allem wo man einfach mehr von ihr sieht. Das Tape von ihr und Mia Malkova war richtig geil, in die richtung wär mehr nice. Aber sie hats auch nicht mehr nötig denk ich. Hoffen kann man trotzdem

Kommentar

Folucr

Silber
Reaktionen
220
Ist wahrscheinlich ne Strategie. Je seltener desto eher wirst du wieder gehyped sobald was online geht. Ich finde die sollte auch dieses ganze gefake ind cosplay sein lassen. Ansonsten sehr hübsches mädel

Kommentar

Aiep

Silber
Reaktionen
56
Moin Männers,

bin jetzt schon ein paar Monate dabei und komm nicht dazu hier richtig aktiv zu sein. Wäre es möglich ein paar Like spenden zu bekommen ? Möchte nicht auf ein paar Videos von besagter Dame verzichten. Man soll euch mit Geld und Status überschütten.

Die Firma dankt haha

Besteste Grüße an alle

Kommentar

Aiep

Silber
Reaktionen
56
Fand das letzte große Ding bei ihr war das mit Mia Malkova. Dann hat das alles ziemlich abgeflacht. Aber war schon ziemlich geil.

Kommentar

Yfipdb

Silber
Reaktionen
154
muss sagen sie ist schon eine hotte, aber diese uwu und Cosplayzeugs find ich schon sehr abturnend

Kommentar

Tsfie

Gold
Reaktionen
777
Gibt’s denn überhaupt noch neues von ihr? Das war ja sonst sofort auf jeder Art von Plattform zu finden.

Und weiß jemand, ob der Thread irgendwann wieder geöffnet wird?

Kommentar
Oben