Diskussion: Asleyia

Xeqlr

Platin
Reaktionen
49.264

Diskussion: Asleyia​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Asleyia in forum Streamer

Xrabh

Bronze
Reaktionen
2
Ich mag sie. Freue mich schon auf die "Urlaubsbilder". Sie hat extra neue Bikinis/Badeanzüge geholt. Sie will wohl die Klicks.

Kommentar

Zmrdi

Bronze
Reaktionen
0
sie meinte sie tut jetzt mehr content für frauen machen. sie hat parr bilder gelöscht oder bearbeitet sie hat auch ihre spidey bilder in der vorschau gelöscht. aber die macht noch gut weiter die wird nicht aufhören.

Kommentar

Zmrdi

Bronze
Reaktionen
0
Sie hat über mich in ihrem letzten Stream gesprochen. Ja, die liest sich alles hier durch.😅 Weil sie aber nicht die schärfste im Werkzeugkasten ist, hat sie was ich gesagt habe falsch verstanden.🤭 Ich erwarte nicht dass dein Frauen Content geil wird Asleyia, sondern dass du das nicht durchziehen kannst, weil du deine Vergangenheit nicht vertuschen kannst. Kenne jetzt bitte deinen Platz und mach mehr Exclusiv Content für uns.🫡

1 Kommentar
Widfua kommentierte
Was meinst du mit "das sie ihre Vergangenheit nicht vertuschen kann" ?

Bjula

Bronze
Reaktionen
2
Kurze Frage; Was ist der Sinn von Ihrem Exklusiv Bereich? Man sieht original nix. Keine sexy Bilder, nix in Unterwäsche, nix im Bikini. Es sind einfach ganz normale Bilder von ihr. Checke auch net warum die hier geposted werden, da ist nix dabei was Spicey wäre. Oder überseh ich was? Sie ist auf den Bildern hier im forum bedeckter als die Mädels die man draußen auf der Straße sieht 😂

Kommentar

Zmrdi

Bronze
Reaktionen
0
Wenn ich etwas überlaufen dürfte, würde ich sagen du bist sie...😅🤣 Nein, Spaß. Also normal würde ich das nicht nennen, es sei denn deine Erwartungen liegen deutlich höher, no shaming😂 Sie hat schon was, aber es geht eher um das Ganze. Sie tut auf unschuldig und fern von Onlyfans, dabei tut sie eigentlich dasselbe. ihre Eltern beschweren sich bei ihr auch, und dass sie dennoch weitermacht ist eben naja...😬 Und SO vieles mehr. Das alles macht es "spicey". Außerdem besser etwas von ihr, als gar nichts.😉
Ihr exklusiver Bereich ist im Allgemeinen eigentlich nichts weiter als ein Versuch mit den Erwartungen von Männern zu spielen und schnelles Geld zu machen. (So wie fast bei allen anderen 🥲). Es ist fast derselbe Content, außer verschiedene Blickwinkel und ein Stückchen mehr. ABER es gibt dennoch manchmal Content der ist deutlich gewagter. Versuche dich nicht auf Bikini Pics oder Unterwäsche zu fokussieren, sowas wollte sie mal tun, im Urlaub in den USA, wie einer weiter oben beschrieben hat, sowie auch Cosplays mit Fischnetz und Ausschnitt. Aber ich denke es war ihr zu viel, doch wer weiß vielleicht gibt sie nach. Sie ist innerlich sehr "nuttig" 🤭 und das merkt man auch, wenn man durchscrollt. Sie hat mal mit bekannten Of Creatorinnen abgehangen. Und natürlich die Spiderman Cosplays oder letztens ihre Playboy Anzüge. Sie traut sich immer wieder was...
Es scheint so als hätten die Admins Inhalte hier gelöscht die nicht exklusiv sind, was ich schade finde, denn der beste Content scheint momentan bei ihren Storys auf Insta und auf Tiktok vielleicht auch Snapchat und natürlich im irl Stream zu liegen. (Sie hat sich des öfteren mit tief geöffnetem Reißverschluss "gebeugt" um Müll wegzuwerfen oder Teller wegzuräumen und hat es dann schnell wieder zu gemacht als ihre Mutter reinkam😂😂😂 Außerdem hat sie sich paar mal von Hinten gezeigt und gesagt es sei ihr schon egal, obwohl sie volle Kontrolle darüber hat🤣🤣 Wie gesagt, nicht die Schärfste aber schon unterhaltsam.)

Sorry für die geisteskrank lange Nachricht 😂 Im Allgemeinen geht es also um die kleineren Reize bei ihr und der exklusive Bereich dient als Bereitschaft, falls sie mal wieder knapp bei Kasse wird oder sie geshadowbanned wird und schnell Aufmerksamkeit erzeugen muss. 🫡

1 Kommentar
Bjula
Bjula kommentierte
Ach quatsch, kein Grund sich zu entschuldigen, danke fürs ausführliche reagieren! Bin relativ neu hier & find es eigentlich ganz nice, wieviel Material von anderen Influencern zu sehen ist. Aber in dem Fall hier, habe ich mich die ganze Zeit gewundert, dass ich der einzige zu sein scheine, der sich darüber aufregt, dass nur "normale" Bilder hier im thread sind😂 aber kann deinen Gedankengang nachvollziehen, dass du darauf spekulierst dass mehr kommt, wegen ihrem Charakter

Oben