Diskussion: Antonia Hemmer

Cfkv

Silber
BeitrÀge
5
Reaktionen
324
Punkte
39
Naja, nicht unbedingt mein Fall, aber der Weggang von diesem Bauern war auf jeden Fall gut fĂŒr sie. Hab mal ne Zeit lang ihren Inst geguckt, aber sie ist echt eine Meisterin der Werbung. Verkauft echt alles damit sie bloss nicht mehr arbeiten muss. Titten und Co werden wir sicherlich nicht via OF zu sehen bekommen, Playboy vielleicht. Wobei, eigentlich gabs ja auch schon genug in ihrem anderen Kalender zu sehen...
 
1 Kommentar
Hrkdsq kommentierte
Ich wĂŒrde sehr gerne viele Bilder von ihrem nacktem Arsch sehen. Ich finde ihr arsch ist definitiv ihr bestes Körperteil. Bin gespannt ob der Playboy auf sie aufmerksam wird und bei ihr anfragt (oder Boitin weiter Ü50 Grannys fragt). Denke am besten wĂ€re es, wenn Antonia nochmal bei irgendeinem TV-Format mitmacht, dann wĂ€re die Chancen höher, dass der PB anfragt :)
 

Hrkdsq

Platin
BeitrÀge
20
Reaktionen
1.080
Punkte
134
Am 20. Februar startet die neue Staffel der Trash-Sendung Make Love, Fake Love mit Antonia Hemmer!
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Die letzte Folge lÀuft am 7. Mai 2024. Meiner Meinung nach hat es lange keine so gute Gelegenheit mehr gegeben, die Ausstrahlung mit einer Playboy-Ausgabe mit Antonia als Coverstar zu verbinden. Eventuell war das Shooting auch schon lÀngst und sie hat es einfach gut geheim gehalten. Was ist eure ehrliche Meinung dazu?
 
1 Kommentar
Inbgy
Inbgy kommentierte
WĂ€re echt ne gute Gelegenheit, ich könnte mir auch vorstellen, dass die das macht, EA gab ja schon einige heiße Fotos.

Aber jetzt mal generell zu Show. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie dem psychisch gewachsen ist. Das hat man schon bei BsF und dem Sommerhaus gesehen. Ich denke nicht, dass sie sich da nen Gefallen mit getan hat.
 

Ypvhng

Bronze
BeitrÀge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Playboy wĂ€re echt nice. Warten wir mal ab wer nach der Prinzessin in den Playboy kommt 😉
 
Kommentar
Oben