Diskussion: AnniTheDuck

Vhryp

VIP
Reaktionen
3.013
Beitrag im Thema 'AnniTheDuck'

Immerhin mal wieder eine Abo-Story, schön im knappen Sport-BH wieder natürlich am gönnen, ist ja klar, wofür das Instagram-Abo da ist.

Aber gar keine Worte zu gar nichts, keine Erklärung, nichts 😂 Nur das Bild

29 Kommentare 💬 Frühere Kommentare anzeigen…
Enzd
Enzd kommentierte
Es gibt auch Leute, die zahlen auf OF 100€ für Bikinibilder ^^

Enzd

Gold
Reaktionen
1.245
Hab der neuen Story mal ein Bild hinzugefügt, zur Visualisierung. Ich find das steht ihr hervorragend :ROFLMAO:

Kommentar

Vhryp

VIP
Reaktionen
3.013
Beitrag im Thema 'AnniTheDuck'

Finds so geil, wie offensichtlich mittlerweile ist, wofür ihr Instagram Abo Channel da ist 😂 Nur für die freizügigeren Bilder für die bezahlenden notgeilen Wichser.

Und dann meinte sie damals zur Ankündigung ihres Instagram Abo Channels: "Und nein, keine freizügigeren Bilder, einfach andere"
Hat man ja gut gesehen, mit dem "keine freizügigeren Bilder" 😂

Clha
Clha kommentierte

Denke auch das hier etwas Filter-Magie zur Anwendung kam. Alleine schon die Taille ist irgendwie sehr schmal und wirkt eher zum Rest des Körpers unreal wenn ihr mich fragt.

Ulcrh

Gold
Reaktionen
971
Hat sie eigentlich mal wieder vor zu streamen? Oder wars das? Oder immer noch Internet Probleme

1 Kommentar
Iswg
Iswg kommentierte
Sie hat immerhin gesagt, dass ihre Mental Health Probleme besser werden. Vielleicht schafft sie es ja jetzt auch wieder mal zu Streamen. Denke mal sie wird sich selbst auch Druck machen, weil sie weiss dass Streamen und Instagram ihre einzigen Einahmequellen sind.

Oben