Diskussion: AnniTheDuck

Wsjghd

Silber
Reaktionen
79
Sie ist über die Jahre noch attraktiver geworden. Vor allem wirkt es so als wären ihre Brüste noch größer als damals seit ihrem Skandal.

1 Kommentar
Samkl
Samkl kommentierte
Sie nimmt die Pille. Die lies ihre Brüste wachsen

Haow

VIP
Reaktionen
3.013
Echt schade, dass sie jetzt so lange schon wieder inaktiv ist. Kann ja wohl nicht mehr an den angeblichen immer wiederkehrenden Internetproblemen liegen. Bin mir relativ sicher, der immer noch anhaltende Hate und sonstige Nachwirkungen aus ihrem Skandal sind eher die Gründe, dass sie sich immer wieder Auszeiten nehmen muss. Schade, denn ich und wir alle, haben ihr ja sehr gerne zugesehen 😋

Cnqsd kommentierte
für ein neues musik video fehlt ihr das geld, zumindest hat sie das erzählt

Mpiue

Silber
Reaktionen
239
Wäre es nicht langsam Zeit wieder Posts von ihrem normalem Content auf dem Main Feed zu erlauben? Sie hat länger nichts mehr auf insta gepostet wobei sie auf Twitch und co. sich immer mehr freizügig zeigt.

Ehrlich gesagt bin ich ständig enttäuscht wenn ich sehe dass der Feed nicht geupdatet wurde, weil er halt nur ihre ehemaligen Abo posts erlaubt (mit den sie anscheinend ja aufgehört hat)

Jdbvck
Jdbvck kommentierte
die wird schon wieder kommen. Die lebt schließlich davon.

Haow

VIP
Reaktionen
3.013
Immerhin mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von ihr. Und genau das, was man schon vermutet hatte: Ihr geht es schlank, krank, Winterdepressionen usw.

Dachte ich mir schon, dass sie wahrsch immer noch Nachwirkungen aus ihrem Skandal damals verspürt und sicher viele Leute sich von ihr abgewandt haben.

Kommentar

Vthqx

„Ach, eine Frage hätte ich noch...“
Diamant
Reaktionen
57.428
Keine Panik auf der Titanic. Sie wird schon wiederkommen wenn sie soweit ist. Wir alle können mal eine Krise haben oder krank sein. Sie hat geschrieben das sie wieder hofft ab Februar aktiv zu sein.

Kommentar
Oben