Diskussion: AnniTheDuck

Rlui

Bronze
Reaktionen
0
Ich bin echt überrascht gewesen, dass Sie überhaupt wiedergekommen ist, nach dem ganzen Skandal.
Aber andererseits weiß sie ganz genau weshalb man sie noch schaut. Bin mal gespannt ob sie wirklich irgendwann privateren Contant macht

Kuby
Kuby kommentierte
Schon verückt das sie einfach h so zurück kommen kann nur deswegen. Aber es macht schon Sinn bei den simps

Aifgk

Gold
Reaktionen
1.245
Find nur ich es iwie weird, dass sie unter diesem Body noch n Höschen anhat? Macht man das so?

Kommentar

Vopgfe

Silber
Reaktionen
5
Hoffe bald kommt OF!

1 Kommentar
Rvlc
Rvlc kommentierte
Denke eher nicht. Die wird, ohne große Probleme, bis auf weiteres ihre Simps mit Insta Conent so lang wie möglich auf der Stange halten. Erst wenn nix mehr mit guten Einnahmen kommt, könnte es eventuell dazu kommen

Vhqdco

VIP
Reaktionen
3.013
Ist ja wieder ziemlich abgetaucht die letzten Wochen jetzt. Angeblich hat sie ja immer wieder Internet Probleme. Kaufe ich ihr in der Häufigkeit nicht wirklich ab... Würde mich interessieren, was die wahren Gründe für ihre Abstinenz sein könnten

1 Kommentar
Fujxzv
Fujxzv kommentierte
Hat wieder genug Geld erstmal =D

Yxjadi

Gold
Reaktionen
971
Ja Probleme mit Internet ist immer eine gute Ausrede, kann ja wirklich mal passieren, aber wenn es häufiger passiert und dass meine Einnahmequelle ist muss ich mich doch darum kümmern, zur Not halt mit mobilen Netz streamen

Krgvwm
Krgvwm kommentierte
Sie tut mir mega Lied, hoffe dass sie wieder fuß fasst

Iqmeg

„Ach, eine Frage hätte ich noch...“
Diamant
Reaktionen
57.471
Denke nicht das sie OF machen wird. Nur wenn sie es unbedingt muss. Das Insta Abo macht sie doch auch nur wegen Geld, genauso wie Im Stream wenn sie mal etwas mehr Ausschnitt zeigt. Natürlich wünschen sich das viele von uns mit OF. Glaube nicht das sie Lust und Spaß daran hätte Nudes von sich online zu stellen. Sie reizt zwar hin und wieder ein bisschen, aber mehr wird es wohl nicht werden. Wobei sie schon eine gute Figur für Nudes hätte. Wenn der Tag doch kommen sollte wo das passiert, dann wird das Internet komplett in Flammen aufgehen.

Fwtra
Fwtra kommentierte
Sie macht nichts, solange sie genau weiss das es genug ''Idioten'' gibt, die wieder kräftig rein subben sobald sie sehen sie streamt wieder. ich weiss nicht wie es mit ihrem bezahl Instagram aussieht, wieviel sie da verdient aber solang sie ''easy'' geld machen kann. Wird da nichts passieren, ausser es kommen jetzt irgendwelche großen ungeplanten ausgaben auf sie zu

Oben