Diskussion: AnniTheDuck

kamikaze-1554842

Gast
Den Sinn hinter dem Song habe ich bisher auch nicht verstehen können. Kann mir das nur damit erklären, dass das ein Vanityprojekt von ihr ist und sie das halt unbedingt machen will. So wie ihr Ausflug ins Synchronsprechen bei Garfield.
Solange sie aber weiter solche Shootings von sich produziert, will ich mich nicht beschweren.

Nie und nimmer wird sie im Musikbereich durchstarten. Von mir aus vielleicht abgesehen von Partysongs beim Ballermann, aber das sehe ich bei ihr nicht.

kommentierte
Meine Theorie: Sie denkt, dass sie mit Musik einen Neuanfang starten kann, vielleicht auch mit neuem Publikum, sodass ihr Skandal nicht so relevant ist. Sie ist bereit, dafür mit Freizügigkeit nachzuhelfen (Video, BTS, ihre Aussage "ich werde anders, sinnlich,..."), aber sie will langfristig wirklich auf die Musik setzen und wenn sie damit wirklich Erfolg hätte, würde sie auch die Freizügigkeit wieder zurückfahren. War bei ihrer ersten Karriere ja auch so: Groß geworden mit sexy Cosplays und dann die sexy-Komponente zurückgefahren.
Ich denke aber nicht, dass es erfolgreich sein wird; ich denke nichtmal, dass da noch was kommt. Sie sieht vermutlich auch, dass es gescheitert ist, vielleicht ein Grund für die lange Pause jetzt.

Owjc

Platin
Reaktionen
5.369
Beitrag im Thema 'AnniTheDuck'

Und natürlich zieht sie sich an Halloween so richtig BDSM artig an. Hätte zu gerne die Rückansicht gesehen.

In ihrem neuen Musikvideo gönnt sie auch sooo hart. Richtig riesige Brüste, die sie da zur Schau stellt :O Und rum machen mit einer anderen Frau macht sie da auch...

Kommentar

kamikaze-1554842

Gast
Ist das Video auch hinter eine paywall versteckt? Bei der Vermarktung steige ich auch null durch. Ich weiß, dass es existiert und gestern raus gekommen ist. Aber selbst, wenn ich dafür zahlen wollen würde, habe ich kein Plan wo man das finden soll.

Lcna
Lcna kommentierte
sie hat jetzt ein neues Spendenziel im Stream: 15.000€ für ein neues Musikvideo...

Alcyhg

Gold
Reaktionen
663
Hab mir jetzt auch mal das Musikvideo angesehen (musikalisch in Ordnung, ihr Gesang sagt mir gar nicht zu) und die Qualität des Videos ist echt sehr gut. Aber was die Aufrufzahlen betrifft ist ein Flop noch untertrieben. 18k Aufrufe auf dem Musikvideo selbst, 11k Aufrufe auf dem BTS Video auf ihrem 655k Abonnenten Hauptkanal und 10k Streams auf Spotify sind ja mal absolut unterirdisch und ich glaube auch nicht, dass sich das in Zukunft großartig ändern wird.

Selbst, wenn sie das Video und das ganze Album "nur für sich" macht und nicht um damit Geld zu verdienen, wird das ganze sich nicht mal ansatzweise rentieren und ein fettes Loch in ihren Geldbeutel reißen. Ich bin gespannt ob sie überhaupt ein ganzes Album veröffentlichen wird, die Kosten eines solchen Unterfangens sind nicht zu unterschätzen.

Vielleicht sind wir OF oder anderem freizügigen Bezahlcontent ein Stück näher gekommen...

Kommentar

Vhqdco

VIP
Reaktionen
3.013
Ihr Stream gestern Abend war mal wieder so gottlos geil 🤤 Wie sie extra ständig ihr Höschen hinten raus gucken lassen hat in ihrer low waist Hose, die sie bestimmt extra dafür so locker getragen 🤤
Schaut mal bei ihren Twitch Clips der letzten 7 Tage bei "Noch mehr Licht". Wie ihr halber Arsch fast schon raus fällt 😍
(Wer Bock hat, über sie zu schreiben, gerne PN)

Zuletzt bearbeitet:
11 Kommentare 💬 Frühere Kommentare anzeigen…
Vlwnx
Vlwnx kommentierte
War mal wieder nen richtig geiler Strean von ihr

Oben