Diskussion: AnniTheDuck

kamikaze-1554842

Gast
Ich finde ihr Rumgeeiere wegen OF inzwischen echt anstrengend.
Kann echt gut verstehen, dass sie keinen Bock hat nach ihrer Karriere da zu landen aber irgendwann ist es mit der Glaubwürdigkeit halt vorbei.
Jetzt hat sie Bezahlcontent, bei dem jeder weiß, wer da abonniert und was erwartet wird und trotzdem kommt nach jedem Bild mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel die Abschwörung, dass sie niemals nie mehr zeigen wird.

1 Kommentar
Dsln
Dsln kommentierte
Ich sehe kein Rumgeeire wegen OF. Sie sagt doch jedes mal bisher ganz klar, dass sie kein OF machen wird, weil sie sich nicht mit dem identifizieren möchte, wofür die Seite steht. Alles was sie bisher an BezahlContent gezeigt hat, beschränkt sich alles noch rein auf der Plattform Instagram.

Vhrl

Gold
Reaktionen
531
Ist ja ihre Entscheidung wie viel sie zeigen will. Sie muss ja nicht gleich blank ziehen aber einfach ein paar mehr sexy Bilder wie für ihr Covershooting wären es schon wert 🔥 Hoffentlich kommt da in Zukunft noch was

Kommentar

Dsln

Platin
Reaktionen
5.369
Sehr schade, dass man hier nicht mehr ihren normalen Instagram-Content posten darf. Ihr neuestes Instagram Reel zu ihrem GRWM zu ihrem Friseurtermin, das ist so gottlos geil, wie sie ihre riesigen Brüste wieder in die Kamera hält... Was für ein geiles Oberteil, der sogar unten ausgeschnitten ist, sodass man sogar schon ihren BH von unten sehen kann..

11 Kommentare 💬 Frühere Kommentare anzeigen…
kommentierte

man merkt deutlich das sich etwas verändert hat seit dem sie ihren shitstorm hatte und kein managment mehr. entwede rist anni cooler damit geworden sich so zu zeigen oder sie weis sie muss das machen um klicks zu bekommen.
Sie war schon immer cool damit bzw. bereit, Aussehen und Freizügigkeit einzusetzen, um Reichweite zu bekommen. Sieh dir mal an, womit sie groß geworden ist, das waren teilweise ziemlich freizügige Cosplays. Als sie dann groß war, war es nicht mehr angebracht, sich "für Klicks zu sexualisieren", außerdem hatte sie es da auch nicht nötig. Dann lieber sowas in der Hinterhand haben, falls es mit der Karriere mal bergab geht. Ist denke ich bei vielen Influencerinnen so, aber bei Anni sieht man es recht deutlich in Aktion.

Evgxf

Gold
Reaktionen
656
Es ist doch nicht normal wie groß ihre Brüste geworden sind🥵. Hat sie sich dazu eigentlich mal geäußert außer irgendwas mit Pille?

Zjykos
Zjykos kommentierte
Glaube nur das mit der Pille ja, aber die sehen wirklich immer praller aus. Sie weiß aber auch wie sie die Dinger in Szene setzt;)

Rqmv

I Am Jerusalem'
Gold
Reaktionen
3.019
Wäre geill wenn man mehr sehen würde von ihr.

Kommentar

Dtkaep

Silber
Reaktionen
183
Bin mal auf ihren Song gespannt. Hoffentlich besser als der von Bibi. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er trotzdem von anderen zerrissen wird

Evgxf
Evgxf kommentierte
Ist so wenn sie nicht Ausschnitt oder enge Sachen an hat werden die Storys weg geskippt

Oben