Diskussion: AnniTheDuck

Habf

Bot
Reaktionen
0

Diskussion: AnniTheDuck​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

AnniTheDuck in forum Streamer

Kommentar

Dirtya

Bronze
Reaktionen
0
Sie will glaub nur die männliche Fanbase bei Laune halten. Vllt ändert sie ja bei der nächsten hatewelle ihre Meinung ^^

Kommentar

Bnoxah

Platin
Reaktionen
2.093
Irgendwie postet sie mir aber allgemein zu wenig, vor allem wenn man bedenkt dass sie ein Abo hat. Bei sonem shooting entstehen soviele Bilder aber es gibt höchstens einen Beitrag pro Monat

Kommentar

Jozwhx

Gold
Reaktionen
816
in den Thead über Anni the Duck Fakes wurde es geschrieben bei einem der letzten Post in den Kommentaren da einer Fakes aus dieser Telegram Gruppe nimmt und hier postet

Kommentar

Tsobei

Platin
Reaktionen
29.469
Ich fürchte so lange Twitch noch läuft werden wir wohl nie mehr zu sehen bekommen. Aber das was jetzt so von ihr kommt ist ja auch schon nicht schlecht (teilweise auch sexy). Sie hätte Model für Erotikmagazine werden sollen

Kommentar

Bnoxah

Platin
Reaktionen
2.093
Es ist irgendwie sie sehr still geworden bei ihr, kann das sein?

Kommentar

Xamohl

Silber
Reaktionen
96
Ich denke mehr als knappe Outfits wird von ihr nicht kommen.
Wobei sehr oft das Gegenteil von dem eintrifft was ich vermute.

Kommentar

Bnoxah

Platin
Reaktionen
2.093
Im Moment wäre es nen Fortschritt wenn überhaupt was kommen würde😅

Kommentar
Oben