Diskussion: Anni the Duck

Hdpt

Gold
Reaktionen
211
Sie mag es ja grundsätzlich sich zu zeigen, sonst würde Sie wohl nicht mit raus schauenden Tanga und komplett Bauchfrei in der Küche Bürger machen.
Da kann mann wohl nur hoffen das mal mehr raus rutscht.

Kommentar

Lsoga

Bronze
Reaktionen
0
Ich kriege das Gefühl dass sie momentan ihre Grenzen testet um bald noch geileren content zu bringen. Sieht man ja wenn sie ständig Arschbilder nach dem gym poster, enge Kleider im stream anprobiert und ihre Bilder ohne Text vor den Titten hochlädt.

Kommentar

Kdgtl

Bronze
Reaktionen
0
Sie will glaub nur die männliche Fanbase bei Laune halten. Vllt ändert sie ja bei der nächsten hatewelle ihre Meinung ^^

Kommentar

Wluzn

Platin
Reaktionen
2.035
Irgendwie postet sie mir aber allgemein zu wenig, vor allem wenn man bedenkt dass sie ein Abo hat. Bei sonem shooting entstehen soviele Bilder aber es gibt höchstens einen Beitrag pro Monat

Kommentar

Rsglp

Platin
Reaktionen
4.314
Hi, mir ist zu Ohren gekommen, dass es eine Telegram Gruppe zu ihr gibt. Wie kommt man da rein?

Ehkgt
Ehkgt kommentierte
in den Thead über Anni the Duck Fakes wurde es geschrieben bei einem der letzten Post in den Kommentaren da einer Fakes aus dieser Telegram Gruppe nimmt und hier postet

Wxvm

Platin
Reaktionen
13.951
Ich fürchte so lange Twitch noch läuft werden wir wohl nie mehr zu sehen bekommen. Aber das was jetzt so von ihr kommt ist ja auch schon nicht schlecht (teilweise auch sexy). Sie hätte Model für Erotikmagazine werden sollen

Kommentar

Wluzn

Platin
Reaktionen
2.035
Es ist irgendwie sie sehr still geworden bei ihr, kann das sein?

Kommentar
Oben