Diskussion: Anni the Duck

Okprb

Platin
Beiträge
21
Reaktionen
2.957
Punkte
243
Mal schauen wie es jetzt bei ihr weiter geht. Mowky hat sie ja mal wieder völlig zerstört.

Vielleicht haben wir jetzt das Glück und sie fängt mit NSFW Content an um sich finanziell über Wasser zu halten.
 
Xzdksl
Xzdksl kommentierte
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in ihrem Freundeskreis ziemlich oft und viel Macht und Kontrolle hatte. Und jetzt verliert sie diese das erste Mal und glaubt, sie kann mit ihren gewohnten Mitteln manipulieren, so wie zuvor all die Jahre in ihrem Bekanntenkreis, nur dass es jetzt bei Millionen Zuschauern nicht mehr funktioniert...
 

Lgqtru

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
85
Punkte
26
Hiii. Ich würde es fühlen wenn sie Of macht! Sie sieht ja wirklich gut aus. Und zu der Thematik was da auf YT momentan abgeht weiß ich persönlich garnicht wen ich was glauben soll, es könnte vieles irgendwie bearbeitet oder gefaked sein! Ich hoffe nur das dieses exposing auf yt endlich mal ein Ende nimmt!
 
1 Kommentar
Quozsk
Quozsk kommentierte
Klar könnten beide Seiten was gefälscht haben, aber wenn knapp 20 (+- irgendwie) Leute was gegen Anni sagen, grenzt das an Verschwörungsglauben, wenn man da auf Annis Seite wäre.
 

Lgqtru

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
85
Punkte
26
Ja klar du hast da 100% Recht. Es gibt aber halt immernoch zu genüge Leute die Ihr glauben. Sie verstrickt sich in Doppelmoral, andauernd ändernden Aussagen (Stream, Statements, etc.) Da ist es eigentlich schon klar das da irgendwas dran sein muss was Mowky und Co. da gesagt haben und auch klar das mal fehler passieren auch bei denen, aber innerhalb eines Streams 3 oder 4 mal was anderes sagen zwecks Therapie, grenzt schon an dreistigkeit
 
1 Kommentar
Quozsk
Quozsk kommentierte
Vor allem können wir uns fast sicher sein, dass weder Mowky, noch Reved Heilige sind - die sind ebenfalls relativ schnell und jung ziemlich reich geworden. Ich denke, das macht was mit deiner Entwicklung.
Aber nur, weil die keine Heiligen sind, ist Anni halt nicht das Opfer.
 

Htnf

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
3
Und man denkt dass man einen Menschen über YouTube oder Instagram kennt bis dann am Ende sowas rauskommt…
 
Kommentar

Sfjgui

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Find ich trotzdem echt schon krass, wie fix des mit dem "Abstieg " geht o_O
 
Kommentar

Doefut

Bronze
Beiträge
1
Reaktionen
9
Punkte
13
Sie zeigt bei ihren cosplays schon echt viel und jetzt wo sie so unter beschuss steht hoffe ich echt dass sie mit nsfw anfängt, jodie calussi hatte es ja auch mal
 
Kommentar
Oben