Sujdy
Platin
- Reaktionen
- 3.261
Nach der Story heute sollten sie sowieso alle boykottieren. Oder hat die Mehrheit hier solche Komplexe, dass sie sich keine Frau anreden trauen, geschweige denn im echten Leben je eine Frau nackt sehen würden. 😅 Sowas von eingebildet geworden die Dame. Die hat ihre zahlenden Kunden schön runtergestuft. Lauter introvertierte Nerds anscheinend. 🙈 Herr, lass Gehirn regnen.
Kommentar
Gegangen ist es darum, dass sie Frauen für 4based locken wollte. Sie hat großartig gesagt, keine Kooperation und hat aber ihren 4based Affiliatelink gepostet, wo sie zusätzlich noch einen Haufen Kohle scheffelt.
Yvonne Mouhlen hat sie mit 2 Youtubevideos zurecht zerpflückt, weil es eben nicht ohne ist für Leute, die keine Influencer sind und dringendst Geld brauchen. Wenn ich mich nicht irre, ist auch dieser Teil von Annes Story, wo sie so über ihre OF Männer redet, dabei. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher. Ich selbst habe es bei Insta gesehen. In diesem ganzen Zusammenhang hat Anne diese bescheuerte Aussage losgelassen.