Diskussion: Anne Wünsche

Lcds

Platin
Beiträge
20
Reaktionen
1.225
Punkte
243
Ich glaube aber leider das kommt nicht mehr.. sie verdient genug mit dem content den die jetzt bietet. Oder es wird extrem teuer angeboten
 
Kommentar

Cysinj

Silber
Beiträge
2
Reaktionen
150
Punkte
43
Findet ihr ihre Ansichten moralisch? Also das mit den Kindern und allgemein, dass OF total gut ist und so?

Ich finde das hat nichts mit der Moral zu tun. Ich finds eher gut, dass sie sowas macht obwohl sie Kinder hat. Zum einen finde ich nicht das sich Mütter "verstecken" sollen oder in die Küche gehören - ich folge auch einigen anderen (jungen) Müttern, die echt noch einen Körper haben der sich echt sehen lassen kann und ich finds eher gut, wenn man sich dann noch gerne zeigt. Solange es nicht in die Richtung geht, dass man das aus Geldnot oder Zwang macht, finde ich das super in Ordnung.

Und solange die Erziehung nicht darunter leidet und man eher den Kindern vermittelt zu machen "worauf man Spaß hat" ist das doch super. Josephine Welsch wäre dafür auch eine gute Kandidatin, aber ich glaube sie traut sich noch nicht mehr zu zeigen - auch wenn sie das schonmal angesprochen hat.
 
Kommentar

Wzcaiv

Bronze
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
15
Ich glaube aber leider das kommt nicht mehr.. sie verdient genug mit dem content den die jetzt bietet. Oder es wird extrem teuer angeboten
Glaube die hat vorher auch genug verdient, aber es geht ja immer mehr :p
 
Kommentar
Oben