Diskussion: Anne Wünsche

Qncxf

Gold
Beiträge
5
Reaktionen
930
Punkte
93
Wild wie hier die einzige Diskussion daraus besteht ob sie die Beine breit macht oder nicht.
Solange sie mit dem bisherigen Content genug Geld macht wird sich daran nichts ändern
 
Kommentar

Buol

Super-Moderator
Beiträge
698
Reaktionen
123.273
Punkte
1.314
"Wild wie hier die einzige Diskussion daraus besteht ob sie die Beine breit macht oder nicht"

Um fair zu sein, worüber sollte man in so einem Forum sonst diskutieren? Ob ihre Weihnachtsplätzchen gut schmecken oder nicht, dürfte den meisten hier egal sein.
 
Kommentar

Qncxf

Gold
Beiträge
5
Reaktionen
930
Punkte
93
Ja, das stimmt allerdings auch. Aber gefühlt jeder zweite Beitrag ist ein "ich hoffe die zeigt mal ihre Pussy"
Ja klar, warteten wir alle drauf.
War ja auch kein Angriff oder sowas.
Ist man auf jeden Fall schnell durch mit dem lesen
 
Kommentar

Buol

Super-Moderator
Beiträge
698
Reaktionen
123.273
Punkte
1.314
"Ja klar, warteten wir alle drauf."

Nope. Kannte sie vor dem Forum nicht und find sie auch kein bissl ansprechend. Meinetwegen kann sie bis in alle Ewigkeit in ner Burka rumlaufen.
Aber drück euch die Daumen.


"War ja auch kein Angriff oder sowas."

Hab Ich auch nicht so aufgefasst (y)
 
Kommentar

Obiyq

Platin
Beiträge
187
Reaktionen
7.431
Punkte
384
Kommentar

Qncxf

Gold
Beiträge
5
Reaktionen
930
Punkte
93
@Cxln ich hab die Diskussion die ganze Zeit verfolgt, war mir nur zu monoton auf Dauer 😅

Ne enttäuscht bin ich nicht.
Eher amüsiert. Beeinflussen können wir das ganze sowieso nicht wirklich.
Aber wir können gerne über andere Dinge diskutieren als das, ob und wann sie ihre Beine breit macht 😁

Wie wäre es mit:
Kommt es nur mir so vor oder macht sie bei den Bildern immer einen Fortschritt und dann gefühlte zehn zurück?
 
Kommentar

Obiyq

Platin
Beiträge
187
Reaktionen
7.431
Punkte
384
Alles klar 👍🏼😅

Ja “Bildbearbeitung” gehört wie bei vielen in Ihrer Branche nicht unbedingt zu Ihrer Stärke (siehe Z.b. Laura Müller )
Bei Anne kommt noch da noch dazu, dass sie den Content selbst aufnimmt, was ich grundsätzlich persönlich sogar authentischer und geiler finde - aber wenn dann wie bei ihr sowas an Qualität dabei rauskommt is das auch nimmer relevant 🤷🏻‍♂️😅
Ob sie es zum Teil absichtlich macht, um nicht noch mehr und detaillierter von sich zu zeigen, um ihr Gewissen selbst vlt auch damit zu beruhigen, sei mal dahingestellt bzw eine Vermutung 🤷🏻‍♂️ was ich nicht glaube ist, dass sie tatsächlich nicht weiß oder glaubt das geht heutzutage nicht besser 😂🤷🏻‍♂️
 
Kommentar

Bzjdp

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
17
Ich denke die Zeit dafür ist leider schon vorbei. Die Chance für pussy war als ihre Kinder noch klein waren. Aber ich glaub je älter ihre Kinder werden desto niedriger wird die Bereitschaft für freizügigere Bilder oder Videos. Alles andere wäre einfach nur egoistisch.
Obwohl wir natürlich alle gern mehr sehen würden 😅😃
 
1 Kommentar
Obiyq
Obiyq kommentierte
..versteh ungefähr worauf du anspielst - aber inwiefern siehst du da den „großen Unterschied“ zu dem, was sie bisher zeigt?
Falls du ihre Rolle/Bild für ihre Kinder ansprichst - die müssen ohnehin damit klar kommen, dass sie das selbst entschieden hat zu machen - und dabei wird sie in Zukunft bei weitem ja auch nicht die einzige sein bei dem „Boom“ an OF-Creators #dasinternet#dasinternetvergisstnien
Kann man also sehen wie man will - mit Sorge und Angst oder drauf spekulieren, dass in ein paar Jahren es ohnehin nichts mehr allzu besonders ist, dass deine Mutter oder eine nahestehende Person so ihr Geld verdient hat und kaum mehr drüber geredet/gelästert wird 🤷🏻‍♂️😅
 
Oben