Diskussion: Alyssa Baum

Wnaxqh

Gold
Reaktionen
547

Diskussion: Alyssa Baum​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Alyssa Baum in forum Influencer

Rwfn

Gold
Reaktionen
1.219
Ich würde auch gern wissen wie die auf X heißt. Ich folge ihrem privaten und öffentlichen Account. Zudem kenne ich sie seit ein paar Jahren und weiß das sie sich erst von ihrem ex getrennt hat.. Aber das sie diese Richtung einschlägt ist mir sehr neu😵‍💫

Rwfn
Rwfn kommentierte
Hmm okay. Wie gesagt mir wäre es neu das sie jetzt OF oder so macht. Ich habe mit ihr aber seit der Trennung mit ihrem Freund nicht mehr viel zu tun gehabt. Ich denke mal das ist ein privates Foto was geleakt wurde. Da es schon sehr echt aussieht und quasi hinkommen würde. Außer KI ist noch krasser geworden 😂

Ibezwp

Gold
Reaktionen
4.559
ich bezweifle dass sie echt sind. Und wenn sie echt sind, definitiv nicht freiwillig. Ich hab bisher auch kein X Account gefunden, außer ihren ganz alten der, aber keine Bilder oder ähnliches gepostet hat.

Kommentar

Zime

Gold
Reaktionen
414
Nochmal zur Einordnung, ich hab das ja gepostet: Es gab vor 7-8 Monaten noch einen X Account der meine ich spicyalyssa oder so ähnlich hieß, irgendwie noch mit dem 🌶️-Emoji soweit ich mich erinnere.

Auf dem Account waren bestimmt 15-20 so Bilder, bin mir also ziemlich sicher, dass die echt waren, ich hab aber leider nur die beiden gespeichert. Irgendwann war der Account dann auf einmal weg und ist nicht mehr auffindbar, vielleicht findet ja jemand was.

1 Kommentar
Ljvg
Ljvg kommentierte
Ist halt die Frage, ob ich die von sich aus runternehmen wollte oder ob sie einfsch Angst hatte, dass ihr Arbeitgeber etc. die sehen. Wenn es letzteres ist, kann man sie vielleicht direkt danach fragen. Wenn sie das nicht mehr wollte, haben wir vermutlich weniger Chancen...

Oben