💬 Diskutieren

Cudrot

Gold
Reaktionen
2.109

Vor dem Baden in der Badewanne meine Fotze gefingert!​

Gestern Abend bin ich erstmal schön Baden gegangen. Meine Fotze war natürlich wieder extrem geil und musste mich erstmal, bevor ich überhaupt zum Baden kam, richtig geil Fingern! ;-) Dabei ist eine richtig geile private Aufnahme entstanden, da ich ja nunmal nichts mache ohne Kamera! ;-) Ich hoffe euch gefällt meine ganz private Aufnahme :)

Kommentar

Cudrot

Gold
Reaktionen
2.109

Meinen Dildo im ARSCH! Das 1.Mal ANAL vor der Kamera!!​

Oh mein Gott…Ich hätte nie gedacht das ich SOWAS mal von Mir auf einer SexSeite veröffentliche?!?! Ich schiebe mir das Erste Mal vor der Kamera einen Dildo rein und besorge es mir ANAL!! Ich gehe sogar in Doggyposition damit ihr alles gut sehen könnt :* Das ich extrem auf Anal stehe, das habe ich ja bereits häufig gesagt, aaaaaaber jetzt das Erste Mal Anal vor der Kamera das fand ich ziemlich geil! Ich hoffe natürlich, dass du es auch so geil fandest mir dabei zuzusehen?! :* Stehst DU auch auf Anal??? ;-)

IXMlkIqJlQ MNAg8jjta1

Kommentar

Cudrot

Gold
Reaktionen
2.109

Besser als ein Schwanz? Mein 1x mit einer FICKMASCHINE!!!​

Ich wollte mal meine neue FICKMASCHINE ausprobieren und ich hätte nie damit gerechnet das die mich so geil rannehmen kann. Zuerst schön langsam und dann wurde sie immer und immer schneller so das meine Fotze so geil durchgefickt wurde…eine extrem geile Erfahrung! Ich wünsche mir jedesmal genauso hart ran genommen zu werden wie von der Fickmaschine, denn die hat es wirklich drauf! Schaffst du es mit deinem geilen harten Schwanz mitzuhalten, wenn du die Möglichkeit dazu hättest mich zu Ficken?? ;-) Schreib es mir gerne :)
Bitte, Anmelden um den Inhalt anzuzeigen!

6Nu9qY8lBe TocPptjwBP

Kommentar

Cudrot

Gold
Reaktionen
2.109

Meine erste Erfahrung mit einem monströsen 23×7 BBC-Dildo – Ich wollte komplett ausgefüllt werden!​

Ich gestehe es offen: Ich habe ein unwiderstehliches Verlangen nach übergroßen, dicken Schwänzen! Heute Nacht habe ich mich zum ersten Mal mit meinem riesigen, fetten 23×7 BBC-Dildo selbst befriedigt. Ich war so unglaublich erregt und brauchte einfach einen Prügel, der meine gierige, nasse Fotze bis zum Anschlag ausstopft. Dieser kolossale Kunstschwanz hat meine Muschi buchstäblich gesprengt und mich in einen Zustand extremer, schamloser Lust versetzt. Was echte Treffen angeht – ich wäre absolut nicht abgeneigt, mich von einem echten, schwarzen Riesenprügel durchficken zu lassen…!!!
Lasst mich unbedingt wissen, wie euch das Video gefällt :*

86aVV1TtuA

Kommentar
Oben