Lcdxh

VIP
Reaktionen
97.201

Feuchter Orgasmus während der Fahrt​

Oh man war das geil meine Fotze mal wieder in der Öffentlichkeit auszupacken und zu zeigen! Da spreize ich meine Beine gleich noch viel weiter auseinander um meinen feuchten Schlitz zu präsentieren. Spätestens als der vorbeifahrende LKW-Fahrer mir live und direkt auf mein behaartes Loch schauen konnte war mir klar, dass ich bei dieser Aktion wohl ganz sicher kommen werde. Gleich mehrmals kam es mir am Ende, dabei waren es extra lange und feuchte Orgasmen die ich hier während der Fahrt bekam.
SXJd3NnRab

Kommentar

Lcdxh

VIP
Reaktionen
97.201

Hochschwanger in den Arsch gefickt​

Normalerweise meckern die Frauen ja mit ihren Männern, wenn beim Sex aus Versehen der Schwanz ins Arschloch flutscht. Da ich aber hochschwanger unbedingt noch einmal in meinen Arsch gebumst werden wollte, war es bei uns genau andersherum. Mehrmals hat mein Mann ins falsche Loch ficken wollen, und mit falschem Loch meine ich in diesem Fall meine Fotze! Jedes Mal, wenn mein Ficker in meinen Geburtskanal eindringen wollte, musste ich mit ihm schimpfen. Als er aber tief in meiner Rosette steckte, wurde es gut - richtig gut sogar! Ziemlich hart knallte auf einmal sein Pimmel in meine Hintertür, und das war verdammt geil. Ich glaube, das war mein bester Arschfick! Vielleicht hat es aber auch daran gelegen, dass mein Lover, nachdem er seine Wichse auf meinem großen Bauch abgeladen hatte, einfach weiter mein Arschloch fickte und auch ich einen wundervollen Orgasmus bekam. Übrigens wurde mein mit Sperma bedeckter Bauch durch den Höhepunkt immer härter, und weil mir beim Kommen Fotzensaft aus meiner Muschi gelaufen ist, hatte ich ebenfalls einen feuchten Orgasmus.
BZsGYYYFmA

Blmh
Blmh kommentierte
Was würde ich die nun gerne nach dem besamen sauber lecken!

Lcdxh

VIP
Reaktionen
97.201

Schwangere MILF bekommt saftigen Squirt und Creampie bei der Happy End Massage​

Das ist meine erste Happy End Massage gewesen und jetzt könnte ich mich darüber ärgern, dass ich es nicht schon viel früher ausprobiert habe! Durch meinen eingeölten Körper und den harten Schwanz des Masseurs war es eine Mischung aus einem erotischen und versauten Vorspiel. Dreimal bin ich bei der Massage der ganz besonderen Art zum Orgasmus gekommen, einmal musste ich sogar sehr intensiv squirten und am Ende bekam ich zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft das Sperma wieder in meine Fotze gespritzt. Der Creampie war richtig saftig, fast noch saftiger als mein Squirt! Auch wenn ich schwanger bin, liebe ich es einfach immer noch, wenn der Mann mir seinen Samen in die Muschi pumpt. Danach hat er sogar noch mit seiner Pimmelrotze gespielt und alles, was aus mir rausgelaufen ist, wieder tief in mein Loch gefickt.
RGeLpdL5sU

Kommentar

Lcdxh

VIP
Reaktionen
97.201

Schwangere Ehefrau zeigt wie sie entsaften wird in der Zeit wo sie nicht ficken darf​

Nach meiner Schwangerschaft wird meine Fotze leider eine Pause einlegen müssen und ich darf eine Zeit lang nicht gefickt werden. Da ich die Männer aber trotzdem glücklich machen will und weiterhin Schwänze zum Spritzen bringen möchte, zeige ich dir hier, wie ich in meiner Fickpause Sperma aus den Eiern holen werde. Zum Glück ist ja eins meiner Löcher weiterhin in Betrieb und um ehrlich zu sein, schmeckt diese Art der Entsaftung auch am besten! Es muss sich auch sehr gut anfühlen, wenn man beobachtet, wie krass der Saft aus seinem harten Schwanz spritzt!

D7Szp5hURY

Kommentar

Lcdxh

VIP
Reaktionen
97.201

Gigantische SPERMAFONTÄNE in meine FRESSE gepumpt​

Da ist man einmal nicht auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt und trotzdem ist man irgendwie dabei. Ich wurde nämlich von alten Schulfreunden hier entdeckt und meine versauten Videos sind dann auch gleich in meinem Dorf herum gezeigt worden. Ab sofort weiß also jeder wie geil ich Sperma finde und deswegen musste ich heute gleich nachdem ich erfahren habe dass meine Ex-Kumpels auf meine Videos wichsen einen kleinen Clip für sie drehen. Natürlich mit reichlich Sperma und da es keinen besseren Platz als mein Gesicht dafür gibt, landete auch alles schön in meiner Fresse! Mein Freund filmt das alles und ich habe während der ganzen Gesichtsbesamung auch mit meinem Handy mitgefilmt um das gleich danach per Messenger an die Lästermäuler aus meiner Stadt zu schicken! Das ist keine erfundene Story oder sowas, sondern wirklich passiert und um meinen alten Schulfreunden zu zeigen dass ich trotz blöder Sprüche nicht mein versautes Hobby aufgeben werde, kriegen die jetzt gleich alles was zu gucken! :)
X0aJJN7ioJ

Kommentar

Lcdxh

VIP
Reaktionen
97.201

Streichel meinen hochschwangeren Bauch bis ich spritze!​

Das ist ein nackter Hardcore-Geburtsvorbereitungskurs mit Orgasmusgarantie! Solche heißen Übungen macht man zwar nicht beim Vorbereitungskurs für Schwangere, aber ich habe tatsächlich die Idee für dieses Video bekommen, als ich bei der Geburtsvorbereitung war. Mein Kurs ist allerdings geiler, denn bei mir steuert meine Fotze die Atmung und außerdem kann ich, wie du hier sehen wirst, meine schwangere Muschi schamlos squirten lassen, wenn ich zum Höhepunkt komme.
O1zDaerc3X

Kommentar
Oben