Lohnt es sich Custom Windows zu benutzen wenn der Pc nicht unbedingt Leidtungsstark ist?
Ovhbex Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 12 01. April 2026 #1 Lohnt es sich Custom Windows zu benutzen wenn der Pc nicht unbedingt Leidtungsstark ist? Kommentar
Tgqmzo VIP Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 12 02. April 2026 #2 Bin nicht so ein Fan von Custom Windows generell, ist auch immer eine Vertrauensfrage an den Anbieter und oft ist nicht klar wer die Maintainer sind. Kommentar
Bin nicht so ein Fan von Custom Windows generell, ist auch immer eine Vertrauensfrage an den Anbieter und oft ist nicht klar wer die Maintainer sind.
Thyuon Platin Beiträge 12 Reaktionen 1.624 Punkte 250 02. April 2026 #3 Wenn dein PC nicht so leistungsstark ist, dann hau am besten Linux drauf Kommentar
Ckowp Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 12 03. April 2026 #4 Ein fertiges Image wäre mir zu heiß, aber Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt anzuzeigen! kann ich nur empfehlen. Da hast du einige Einstellungen um unnötigen Ballast loszuwerden Kommentar
Ein fertiges Image wäre mir zu heiß, aber Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt anzuzeigen! kann ich nur empfehlen. Da hast du einige Einstellungen um unnötigen Ballast loszuwerden