Bweol

Gold
Reaktionen
306
Würde zu gerne mal ein Cuckold Paar Treffen. Die haben aber immer viele Bewerber...
Wünsche mir auch eine Freundin für eine offene Beziehung und viel Spaß mit anderen, aber in die Cuck-Richtung wir andere das machen, da sehe ich mich nicht. Zusehen wäre aber schon mal heiß.

Kommentar

Ybvf

Silber
Reaktionen
156
Mein Bekannter und seine sehr attraktiv Frau waren schon ein paar Mal in Swingerclubs. Ihnen ging es in erster Linie nur um das gegenseitiges Zuschauen. Sie haben meiner Freundin und mir auch schon eine offene Einladung geschickt sie zu begleiten. Hinzu kommt das die sich auch schon mit Pärchen oder Singlemänner in Hotels getroffen, damit die Männer ihnen beim sex zuschauen können. Einige Zeit später wollten sie mehr. Ich wurde von ihnen eingeladen, zuerst wurde der Kollege schön von seiner Frau mit einem blowjob verwöhnt. Danach gab es ein sehr erotisches Lap Dance für mich wo der Kollege sichtlich Spaß hate zuzuschauen. Anschließend hat sie mit vor ihrem Mann einen runtergeholt und alles auf ihren Gesicht spritzen lassen. Es hat beiden sehr gefallen. Mir natürlich auch der Gedanke sowas mit meiner Freundin machen zu können geilt mich extrem auf…

Kommentar
Oben