Battlefield
Mqfwk VIP Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 28. Februar 2024 #12 Auf jeden Fall Battlefield! Kommentar
Mjaxvw Silber Beiträge 1 Reaktionen 71 Punkte 25 31. März 2024 #13 Battlefield finde ich die Storys interessanter aber wenn es um den Multiplayer geht finde ich beide Gleichstark Kommentar
Battlefield finde ich die Storys interessanter aber wenn es um den Multiplayer geht finde ich beide Gleichstark
Kncyio Silber Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 43 25. April 2024 #15 Beides. COD finde ich wegen Warzone und den kurzen Runden im Multiplayer gut. Bei Battlefield finde ich für ruhigere Runden ganz geil. Kommentar
Beides. COD finde ich wegen Warzone und den kurzen Runden im Multiplayer gut. Bei Battlefield finde ich für ruhigere Runden ganz geil.
Xtncgs Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 17 27. April 2024 #16 Finde CoD besser, BF ist mir irgendwie zu groß. Habe das Gefühl, keinen Einfluss auf das Spielgeschehen zu haben Kommentar
Finde CoD besser, BF ist mir irgendwie zu groß. Habe das Gefühl, keinen Einfluss auf das Spielgeschehen zu haben
Mrtfbn Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 10 27. April 2024 #18 Battlefield all the way, but both games are in rough shape. Kommentar