Bceaqp

VIP
Reaktionen
95.836

Privat und natürlich! So fick ich Spontan! POV!!​

Oh man ich war nicht darauf vorbereitet. wollte mich eigentlich gerade fertig machen und rasieren aber mein Kumpel wollte scheinbar unbedingt mal fiken und sich dabei filmen. Ich war auch noch ungeschminkt aber es war mir egal weil ich ziemlich geil war! Ich hab seinen harten Schwanz richtig nass gesabbert weil ich wollte das alles schön nass ist wenn er ihn mir in meine süße enge Pussy schiebt! und es war unnormal geil...er hat mich schön gefickt und mir mit seinen Fingern dazu noch mein Maul gestopft...ja sowas passiert wenn man spontan ist ;)
MCWlpRuUJ2

Kommentar

Bceaqp

VIP
Reaktionen
95.836

GASTFREUNDLICHKEIT! So Zeigt man also Dankbarkeit!​

Der arme Kerl stand in der Nähe meiner Wohnung und war total durchnässt...das tat mir leid und deswegen hab ich ihn direkt aungequatscht und ihm angeboten mit zu mir zu kommen um sich auf zu wärmen. Das tat er auch und dann wollte er sich nich ausziehen, erst dachte ich er ist ganz schön schüchtern aber scheinbar war das nur seine Masche damit ich mich ausziehe. KOMPLETT!! Dreist aber geil ;) naja und dann durfte er noch in mein Loch...warum auch nicht schließlich war ihm ja kalt und so ein geiler Fick kann schon ziemlich heiß machen...er fickte mich schön tief von hinten und dann wollte er mir unbedingt auf die Zunge spritzen...Naja da sagt das spermageile Luder ja auch nicht nein ;)
TtLZIs0fY3

Kommentar

Bceaqp

VIP
Reaktionen
95.836

In Amsterdam ist nichts umsonst​

Heute war mein letzter Urlaubstag und es war nochmal richtig schön deswegen war ich in meinem knappen Kleidchen unterwegs und weil ich auch nicht schwitzen wollte und es ja ohnehin niemand sieht hatte ich natürlich auch keinen Bh oder Slip an... Das es aber auf einmal wie aus Eimern schüttet und ich dann auch noch dringend pinkeln muss hätte ich nicht gedacht In Amsterdam ist alles so teuer und deswegen hab ich auch extra gar mitgenommen nur leider wusste ich nicht das ich nicht mal auf klo gehen kann. deswegen habe ich dann einfach irgendwo geklingelt und zum Glück hat er mich Pipi machen lassen Nur scheinbar ist pinkeln nicht mal bei normalen Einwohnern dort umsonst?
0QZbi0R0U6

Kommentar

Bceaqp

VIP
Reaktionen
95.836

Ferienhaus Nachbar fickt mich blank​

Also das ist wirklich ziemlich krass Ich war auch ein bisschen geschockt aber irgendwie naja ich war alleine und er kam um zu schauen ob bei mir alles gut ist dann hat er mir noch so viele Komplimente gemacht und irgendwie ist seine Hand so schnell unter meinem Kleid verschwunden und er hat festgestellt das meine Muschi schon komplett blank ist und ich gar keinen Slip trage Dann hat eins zum anderen geführt und er hat seinen Schwanz einfach in mein Fötzchen gesteckt so ganz ohne Gummi und hat mich dann auch einfach besamt...schön tief reingespritzt
Z8PJTWCh75

Kommentar

Bceaqp

VIP
Reaktionen
95.836

Sommerpipi vor meinem Kumpel​

Ich war gerade auf dem Weg nach Magdeburg zu freunden mit einem Kumpel und wollte eigentlich einen kleinen Vlog machen und zwar eigentlich nicht für hier sondern für gewisse andere Seiten wo alles jugendfrei ist aber dann musste ich echt auf einmal mega krass pinkeln und dachte mir okay wieso nicht das für euch filmen ;) Wo ich gerade schon mal so ein luftiges Sommerkleid anhaben mit süßen Sandalen... Ich hoffe es gefällt euch wie ich da schön doggy in meinem Kleidchen für euch in die Natur pinkel ;)
6odf6lLaBa

Kommentar

Bceaqp

VIP
Reaktionen
95.836

Im KINDERZIMMER seiner SCHWESTER! Ist das zu krass?​

Ein langweiliger Tag muss krass enden...un auf seiner Couch war es nun mal sehr langweilig. Zumindest wenn man nicht geil drauf fickt oder? =P Ich wusste zwar das er noch zwei Schwestern hat aber hab nicht gewusst wo genau sie in diesem Haus denn eig ihr Zimmer haben und bevor man garnichts macht wollte ich die Zimmer mal sehen. Sie waren zum GLÜCK gerade nicht da aber sie hatten zwei schöne Betten im Zimmer ;)'Und wie wir das so standen wurde ich i.wie ganz geil hab das bett mal getestet und da war mein Höschen auch schon fast unten ;) Aber ich wollte nicht nur normal im Bett seiner SCHWESTERN ficken sondern es geil in meinen Arsch...naja ich konnte froh das da sich geil war weil wir im Zimmer seiner Schwester waren weil Arschficken hatte er nicht besonders gut drauf. Und die Frage am ende noch?? Sehr dumm oder?
K71kCaGZjW

Kommentar

Bceaqp

VIP
Reaktionen
95.836

INDOOR PISS! Doggystyle die Treppe runter​

Eine steile Treppe und eine prall gefüllte Blase was gibt es besser. Ich hatte richtig Lust darauf einfach mal für euch so eine Indoor Treppe runter zu pissen und dann schön das ganze Wohnzimmer einzusauen...ihr könnts euch ja gern mal anschauen und mir dann mal sagen ob euch das gefallen habt und ob ihr auf Indoor Pissyaction steht? ;)
0efg5sMlDW

Kommentar

Bceaqp

VIP
Reaktionen
95.836

Geiler Fetisch. Erster Stiefelfick​

Ihr wisst ja das ich im Moment auch dabei bin meine dominante art auszuleben aber hier in meinen Clips liebe ich es einfach nur geil gefickt zu werden und wenn ich meine leckeren Lackstiefel auch dafür anziehen kann ist das doch ganz geil ich wollte mich schon immer mal in solchen heftigen Stiefeln in meine kleine nasse Muschi ficken lassen wie gefällt es euch denn wenn ich komplett nackig bin und nur solche Stiefelchen trage? ;)
R48hpBe8sg

Kommentar

Bceaqp

VIP
Reaktionen
95.836

Ihm einfach in die Wohnung gepisst​

Ich habe noch einen richtig geilen Film gefunden. Leider kann ich ja gerade nichts drehen wegen umzug und Verletzung aber für alle die auf pisse stehen ist das hier richtig geil. Ich pisse dem typ hier schön in die Wohnung. Das es riesigen Spaß gemacht hat weiß ich noch hihi bin froh das ich den film hier noch mit euch teilen kann.
AwHAS8zUOy

Kommentar

Bceaqp

VIP
Reaktionen
95.836

Dein Video In den Slip gepisst. Leckst du mich sauber?​

Da hab ich mir in der Badewanne in einen Slip gepisst...der war super nass und es lief alles meine beine runter...schade das du nicht unter mir lagst...willst du mich sauber lecken?
Zsz0ltdJdl

Kommentar
Oben