Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sie selber wirkt teilweise total kĂŒnstlich und die Videos sind mit geringstmöglichem Aufwand gedreht. Dauern dann meist nicht viel lĂ€nger als 10 Minuten (wenn ĂŒberhaupt) und laufen dann auch noch in SlowMo. Da weiĂt du dann das Video dauert eigentlich nur 3-5 Minuten, wird aber durch die SlowMo kĂŒnstlich verlĂ€ngert. Und dafĂŒr soll man dann 200 bezahlen.
Wenn sie sich ganz natĂŒrlich geben wĂŒrde, auch mal was reden, wĂ€re Sie der Knaller. Aber so wie sich so seit 1-2 Jahren gibt geht das in die falsche Richtung. Wahrscheinlich auch der schlechte Einfluss von Ihrer neuen Freundin Alexa.
Ich hatte mir fast schon sowas in der Art gedacht: Man kann jetzt ĂŒber die Plattform Fanblast (nie von gehört) mit Ihr ĂŒber Whatsapp schreiben.
Gegen GebĂŒhr versteht sich.
Mehr ansehen
Denke die Big News werden nicht sehr viel versprechend sein, denke Sie wird mit OF aufhören.. denn das die all in geht und alles zeigt wird Denke ich nicht passieren..
Mehr ansehen
nur heiĂe Luft wie immer...WĂŒrde mich echt wundern wenn sie sich mal was reinschiebt oder mal ihre pu**y komplett zeigt..von dem was man bisher gesehen hat, ist die doch vorzeigbar.
Mehr ansehen
Morgen um 18 Uhr will sie was ankĂŒndigen.
"We are finally going to get closer than ever!!!" schreibt sie auf Instagram.
Schauen wir mal was das sein soll.
Mehr ansehen
Wenn sie sich ganz natĂŒrlich geben wĂŒrde, auch mal was reden, wĂ€re Sie der Knaller. Aber so wie sich so seit 1-2 Jahren gibt geht das in die falsche Richtung. Wahrscheinlich auch der schlechte Einfluss von Ihrer neuen Freundin Alexa.