Bunkr funktioniert nicht mehr

Lfdr

Platin
Reaktionen
1.558
Hallo zusammen,

leider funktioniert seit einigen Tagen bunkr nicht mehr bei mir. Wenn ich hier im Forum einen bunkr-Link öffne, kommt die Fehlermeldung "Die Website ist nicht verfügbar". Die Seite ist jedoch aktuell nicht down und funktioniert offenbar bei anderen Usern. Ich verwende keine VPN o.ä. und habe es schon mit mehreren Browsern auf meinem PC und meinem Laptop versucht, aber leider klappt es nicht.

Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Danke euch schonmal vorab!

LG

Kommentar

Jmwt

Platin
Reaktionen
20.546
Du kannst ja mal einen Link zum testen schicken. Ich habe absolut keine Probleme mit bunkr.
Evtl. mal einen anderen Browser verwendet ?

Jmwt
Jmwt kommentierte
Der Link selbst funktioniert einwandfrei. Ich habe das gerade geöffnet mit Chrome und u.block origin (Adblocker) + VPN
Du hast das Problem auf 2 verschiedenen Rechnern so wie ich das gelesen habe. Hast du mal einen VPN versucht ? vielleicht ist deine IP-Adresse (range) geblockt. VPN gibts massig kostenlose zum testen.

Zihfc

Platin
Reaktionen
16.190
Ich habe auch ein Problem. Wollte meine Videos wieder runterladen, aber es gibt mir folgende Fehlermeldung:

The server hosting this file is currently overloaded. We've limited the download of this file for now until the server is no longer overloaded. Apologies.

Woran kann das liegen?

Kommentar

Ajpz

Bronze
Reaktionen
0
Das verrät dir doch die Fehlermeldung 🤷🏾‍♂️

Kommentar

Mijn

Platin
Reaktionen
945
Wenn der Link nicht funktioniert könnte das mit eurem Antivirus zusammen hängen. Avast blockt Bunkr zum Beispiel.

Kommentar

Xdrum

Platin
Reaktionen
2.784
Also ich kann auch nur wenig Sachen runtergehen bekomme ebenfalls die oben genannte Meldung von Bunkr,sie bleibt auch über mehrere Tage..

Kommentar

Ykraho

Doctor of Philosophy in Sexual Science
Platin
Reaktionen
20.071
status.bunkr.ru

Bunkr funktioniert seit paar Tagen nicht mehr

Kommentar
Oben