Bier
Yxlkrq Silber Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 20 24. Dezember 2024 #92 Darf kein Alkohol also Radler , Kommentar
Pztox Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 18 09. Januar 2025 #95 Bier was ist das für eine Frage Kommentar
Epfasb Silber Beiträge 1 Reaktionen 2 Punkte 39 14. Januar 2025 #96 kommt immer ganz auf die Jahreszeit an. Im Sommer trinke ich gerne Bier und Radler, im Winter eher Bier. Kommentar
kommt immer ganz auf die Jahreszeit an. Im Sommer trinke ich gerne Bier und Radler, im Winter eher Bier.
Pwvqom Gold Beiträge 2 Reaktionen 256 Punkte 58 16. Juli 2025 #97 Wenn es ganz heiß ist und ich richtig Durst habe: Radler. Sonst nur Bier. Finde Bier löscht keinen Brand Kommentar
Wenn es ganz heiß ist und ich richtig Durst habe: Radler. Sonst nur Bier. Finde Bier löscht keinen Brand
Nzqvx Silber Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 20 27. Juli 2025 #98 Eigentlich immer Bier, aber beim Sport Radler Kommentar
Blkd Silber Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 28 28. Juli 2025 #100 Die Frage kann nicht ernst gemeint sein. 🤣 Bier! Aber wenn gar nichts da ist und auch nicht in Reichweite geht natürlich auch Radler. Kommentar
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein. 🤣 Bier! Aber wenn gar nichts da ist und auch nicht in Reichweite geht natürlich auch Radler.