Oxlm

🍍
Administrator
Beiträge
4.312
Reaktionen
497.781
Punkte
1.550

Bin ich jetzt eine HOBBYHURE? Fremder verwechselte mich.​

Ich habe eigentlich nur auf ein Taxi gewartet als ein Mann mit Kamera anhielt und mich fragte ob ich öfters hier stehe. Er hatte mich anscheinend verwechselt und dachte ich wäre eine Hure. Nach einem kurzen Gespräch fuhr er mit mir auf ein Parkplatz…. Und ich war für den Moment seine kleine Nutte.
T0VK8rzh3y
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


 
Kommentar

Oxlm

🍍
Administrator
Beiträge
4.312
Reaktionen
497.781
Punkte
1.550

Fremdgegangen und Schwanger ?​

Er hat mich nach unserem letzten Sex im Auto, zuhause besucht. Ich wusste nicht was er wollte und war froh das mein Freund nicht zuhause war. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl als er sich auf mein Bett gesetzt hat. Wir redeten kurz und es wirkte alles so vertraut. Er sagte mir wie geil er es letztes mal fand und ich war mir unsicher. Er griff meine Hand und legte sie auf seine Hose, ich spürte seinen Schwanz der halb steif war. Es machte mich so geil… ich konnte nicht widerstehen. Er zog seine Hose unter und ich hab seinen Schwanz geblasen. Spätestens dann war es zu spät. Ich war so geil in dem Moment. Ich legte mich hin und zog meine Klamotten aus. Er fingert meine schon extrem feuchte Pussy. Dann setzte ich mich auf seinen harten Schwanz und ritt ihn. Ich spürte ihn so tief in mir und bewegte meinen Arsch so schnell ich konnte. Ich hatte lange nicht mehr so einen intensiven Orgasmus. Dann spürte ich wie er in mir kam… das war so nicht geplant. Ich hoffe das ich jetzt nicht schwanger bin. Das darf auf keinen fall mein freund erfahren
Nf0PK0teCh
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


 
1 Kommentar
Fltvm
Fltvm kommentierte
Hammer die kleine. Schön unschuldig aber dann komplett das Gegenteil
 

Oxlm

🍍
Administrator
Beiträge
4.312
Reaktionen
497.781
Punkte
1.550

OMG!!! ERSTER USERFICK. Ich wurde in der Sauna erwischt.​

Ich war gerade dran ein Video aufzunehmen als auf einmal ein Mann vor mir stand. Er wollte eigentlich auch nur in die Sauna und sah mich während ich mich fingerte. Es war soo peinlich erwischt zu werden aber er hat direkt sehr sympathisch reagiert, wahrscheinlich weil er mich erkannte. Ich dachte mir, wenn er mich schon gesehen hat kann ich ihn ja mal fragen ob er ein video mit mir drehen möchte. Naja, was soll ich sagen es war eines der geilsten Sexabenteuer die ich bis jetzt hatte.
DBILYwiFO9
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


 
Kommentar

Oxlm

🍍
Administrator
Beiträge
4.312
Reaktionen
497.781
Punkte
1.550

Bin ich so NOTGEIL? Den Fahrer als Kameramann benutzt​

Als wir vom Flughafen kamen hatte ich schon längere Zeit keinen Orgasmus mehr. Auf dem Weg nach Hause hatte ich keine Geduld mehr und fragte meinen Fahrer ob er anhalten könnte. Er parkte mitten auf einer etwas abgelegenen Straße und ich fing an es mir zu machen.
8VpN8ujy2t
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

 
Kommentar

Oxlm

🍍
Administrator
Beiträge
4.312
Reaktionen
497.781
Punkte
1.550

Ging er zu weit? Er hat meinen EINGEÖLTEN JUNGEN KÖRPER gefickt​

Er sollte mir nur den rücken eincremen. Ich merkte wie er immer weiter nach unten mit seiner Hand ging, bis er an meiner Pussy war. Es hat sich gut angefühlt desswegen habe ich nichts gesagt. Ich sah das sein Schwanz langsam hart wurde, also nahm ich ihn in die Hand. Wir gingen rein und ich wurde komplett eingeölt gefickt und benutzt.
MQUkJRvkqv
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

 
Kommentar

Oxlm

🍍
Administrator
Beiträge
4.312
Reaktionen
497.781
Punkte
1.550

Stiefdaddy um gefallen gebeten.​

Rollenspiel… Ich möchte mit meinen Mädels weg und brauche hilfe. Ich frage dich ob du mir helfen kannst aber du möchtest nicht. Ich versuche dich zu überreden aber es hilft alles nichts. Meine letzte Chance ist dich zu verführen… ich knie mich vor dich und fange an deinen Schwanz zu blasen, das reicht dir aber nicht also zieh ich mein Kleid aus und setz mich auf deinen harten Schwanz und reite ihn bis ich selber so geil werde das ich komme. Ich lass dich zwischen meine Titten spritzen und bekomme danach meine Belohnung.
JJn7jCoBlR
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

 
Kommentar

Oxlm

🍍
Administrator
Beiträge
4.312
Reaktionen
497.781
Punkte
1.550

Bin ich jetzt wirklich SCHWANGER? RIESENLADUNG in meine TEENPUSSY​

Bewertet und kommentiert mal ob ihr denkt das ich jetzt schwanger bin!?! Er kam rein und war anscheinend sehr geil. Er setzte sich auf mich und ging an meinen Arsch. Er hat mit gesagt er hätte bock mich zu schwängern also dachte ich mir… probier es doch. Nach geilem Sex spritzte er mir tief in meine Pussy rein. Ein bisschen was von seinem Sperma kam raus aber der Großteil blieb drinne. Ich hoffe das ich jetzt nicht wirklich schwanger bin.
RVOEZrjAsK
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


 
Kommentar

Oxlm

🍍
Administrator
Beiträge
4.312
Reaktionen
497.781
Punkte
1.550

Geht er zu weit? Meine erste HARDCORE BESTRAFUNG​

Ich bin mal wieder mit irgendeinem Typ ins Bett und habe das meiner Freundschaft + gebeichtet. Er war garnicht begeistert und schickte mich in mein Zimmer um mich zu bestrafen. Während ich gefesselt war peitschte er mich aus. Er fickte mich und steckte mir seinen Schwanz immer wieder tief in meinen Mund. Zum schluss erniedrigte er mich und spritzte mir, während ich die Augen verbunden hatte auf mein gesamtes Gesicht.
O5tbCy4tKd
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

 
Kommentar

Oxlm

🍍
Administrator
Beiträge
4.312
Reaktionen
497.781
Punkte
1.550

OMG!! JUNGFRAU bekommt Lehrstunde​

Er war mit seiner Familie im Urlaub bei mir in der nähe Er sagte mir er sei noch Jungfrau, also habe ich ihn direkt zu mir eingeladen. Er war ein wenig schüchtern aber ich habe ihm schnell erklärt wie man eine Frau fickt. Er ist zum schluss dann auch noch in mir gekommen. Es war ziemlich geil so einen unerfahrenen Jungschwanz bei mir zu haben.
QkBzgndfqq
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

 
Kommentar
Oben