Evskx
Platin
- Reaktionen
- 12.514
✨ Hey du! Ich bin Anna, 23, echte Hamburger Deern, aber aktuell aber fürs Studium der Sozialen Arbeit ins schöne Niedersachsen „ausgeliehen“ 😉
Mit meinen 1,69 m, viel Herz und noch mehr Chaos im Kopf, versuche ich mein Leben zwischen Vorlesungen, Kreativprojekten und Gym zu balancieren.
💪 Im Fitnessstudio findest du mich meistens beim Beintraining,
🧶 zuhause dann mit Wolle, Häkelnadel oder frischen Blumen, die ich zu Sträußen binde... Kreativität ist einfach mein Ding.
🌸 Ich liebe alles, was schön aussieht, gut duftet oder sich handgemacht anfühlt.
Single? Oh ja. Und seeehr ready to mingle. 😌
Wenn du Humor, Ehrlichkeit und ein bisschen Abenteuer magst, könnten wir uns richtig gut verstehen.
Also… traust du dich, mir zu schreiben? 💋😏

Mit meinen 1,69 m, viel Herz und noch mehr Chaos im Kopf, versuche ich mein Leben zwischen Vorlesungen, Kreativprojekten und Gym zu balancieren.
💪 Im Fitnessstudio findest du mich meistens beim Beintraining,
🧶 zuhause dann mit Wolle, Häkelnadel oder frischen Blumen, die ich zu Sträußen binde... Kreativität ist einfach mein Ding.
🌸 Ich liebe alles, was schön aussieht, gut duftet oder sich handgemacht anfühlt.
Single? Oh ja. Und seeehr ready to mingle. 😌
Wenn du Humor, Ehrlichkeit und ein bisschen Abenteuer magst, könnten wir uns richtig gut verstehen.
Also… traust du dich, mir zu schreiben? 💋😏