Angst vorm ersten Mal

Spmit

Gold
Reaktionen
768
Ich habe leider etwas Angst vorm ersten Mal. Bin mittlerweile 20 Jahre alt und war soooo kurz davor das erste Mal zu haben. Doch irgendwie hatte ich Schiss und konnte es dann nicht durchziehen... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Kommentar

Qvoteg

VIP
Reaktionen
1.434
Ich glaub einfach durchziehen ist das einfachste. Nicht nen großen kopf machen. So besonders ist es nicht wie du es dir ausmalst. Also schon besonders aber du wirst noch öfter sex haben, es ist einmal von vielen malen

Kommentar

Owvm

Gold
Reaktionen
2.719
Mach dir garkeinen Stress! Es kommt soweit wenn es soweit ist. Wenn dir nur Sorgen machst und Angst hast dann wird diese wahrscheinlich Realität. Einfach passieren lassen und viel Kommunikation mit dem Partner und dann wird das locker.

Kommentar

Tcauz

VIP
Reaktionen
0
Bleib ganz locker, es wird eh in die Hose gehen! ;) Gerade das erste Mal. Noch kein Meister vom Himmel gefallen! Umso lockerer Du bist, umso lockerer wird auch die eigentliche Sache und deine Partnerin! Mein erstes Mal ging 2 Minuten und dann war ich fertig :ROFLMAO: Also ICH war fertig- heute kann ich herzhaft drüber lachen und das Mädchen mit dem ich damals dann noch folgend 7 Jahre zusammen war, war ebenfalls cool und wir haben zusammen drüber gelacht - Liebe hat es ausgemacht! Also, bleib locker und entdecke... alles andere kommt von allein

Kommentar

kamikaze-1459996

Gast
Kann mich den Kommentaren von oben anschließen. Einfach entspannt bleiben und dir keinen Druck machen. Erstens ist das erste Mal gar nicht so besonders, wie man denkt (ich hatte zum Beispiel viel höhere Erwartungen an Sex) und zum Zweiten ist eigentlich jeder Frau klar, dass du sie nicht direkt zum Orgasmus vögelst - die ersten Male geht es eher darum, die Minutenschwelle beim Durchhalten zu knacken :)

Such dir eine nette und verständnisvolle Partnerin und dann ohne viel Zweifel ran an die Frau

Kommentar

Nkpy

Gold
Reaktionen
2.950
Mach dir keinen Kopf. Mein erstes Mal war ein Desaster. Kerzen, Musik, Haus für uns. Sie verkrampft. Ich total schnell wieder schlaff. Konnte man nicht Sex nennen. Eine Woche später einfach beim Film gucken angefangen. Super! Und ab dann ging es ab! Einfach reden, sich nicht schämen. Dann läuft's!

Kommentar

Aikynh

Bronze
Reaktionen
0
Ja so wie die anderen sagen mach dir kein Stress. Such dir eine gewohnte Umgebung der Rest kommt von ganz alleine

Kommentar

Ayvgw

Bronze
Reaktionen
0
Am besten ganz entspannt. Unverhofft kommt oft. Einfach reden und dann genießen 👌🏻

Kommentar
Oben